Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 219
Hallo Leute,


In der letzten zeit wird in Karlsruhe sehr oft eingebrochen und ich mache mir schon ein wenig Sorgen. Meine Terrassentür ist ja praktisch eine Einladung für Einbrecher, da sie überhaupt nicht gesichert ist. Auf http://www.schluesseldienst-karlsruhe.info/2016/08/09/die-terrassent%C3%BCr-sichern/ habe ich unter anderem gelesen das jeder zweite Einbruch in Karlsruhe genau durch diese Tür passiert, also muss schnell eine Alarmanlage oder Fenstersicherungen her.

Was würdet ihr mir empfählen? Wie viel würde es mich kosten die Terrassentür abzusichern?
Ich bin selten zuhause und will nicht von der Arbeit zurück kommen und sehen das bei mir eingebrochen wurde. Ich würde mich über eure Ratschläge freuen.


Vielen Dank

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de