Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 263
Abend Gemeinde,
die Frage sieht ja schon mal oben im Titel, und ich würde gerne wissen wer eine hat, und bei welcher Versicherung?
Ein Kumpel hat mir neulich geraten eine zu nehmen, denn man weiß nie was passieren kann. Er gab mir auch diese Seite im Net, wo ich einiges nachlesen kann.

Mittlerweile habe ich entschieden, dass ich eine nehme, und wollte mal wissen bei welcher Versicherung ich am besten aufgehoben wäre. Welche Tipps?

Grüße.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de