Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 09:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Help!
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 144
Ich brauche noch Weihnachtsgeschenke, ganz schnell!

ich habe natürlich soweit alles zusammen, aber jetzt haben sich spontan noch die Schwiegereltern samt Schwagerfamilie angemeldet. Erst hieß es sie wären alle nicht da und nun ist wohl was schief gegangen in der Planung. Da wir ein paar hundert Kilometer auseinander wohnen hatte ich frühestens im März mit einem Wiedersehen gerechnet - ergo - keine Geschenke!
man... soll ich jetzt nichts holen oder mir den Stress antun.

Reicht ja eigentlich schon dass die ganze Sippe vorbei kommt..... meine Planung über den Haufen wirft....
Tolle Wurst.

Was sagt ihr? Geschenke oder nein, das haben sie nicht verdient?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Help!
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 253
Hey,
vor dieser Frage stehe ich tatsächlich auch jedes Jahr aufs Neue.
Meistens hat man ja gute Ideen für Partner und Kinder, aber was dann aus Eltern, Großeltern, Tanten und Onkeln wird, bleibt fraglich.
Oftmals wünscht man sich, dass irgendjemand einfach mit der Aussage: "Lass uns doch dieses Jahr nichts schenken" herausrückt. Dann hat man es leicht. Aber wer hält sich schon wirklich daran? Und dann ist es doch immer ganz nett, mit einer Kleinigkeit um die Ecke zu kommen.
Ich habe inzwischen eine Seite entdeckt: https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Weihnachten
Da findet man witzige Kleinigkeiten, die als Allzweckwaffen dienen können.
Vielleicht wäre das was für dich?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de