Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playing down memory lane...
BeitragVerfasst: Di 17. Okt 2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Holla, ihr flinken Straußpflaumen!

Also, was ich mich gefragt hab, als ich mal wieder im Internet gedaddelt habe: Wenn die ganzen Games Seiten (meine nur so Browsergames) mit "Cyrus the virus" oder besonders süßen Grafiken/Themen werben, machen sie das aus einem Grund. und ich frage mich, warum. Erinnert euch das an eure Kindheit und ihr klickt dann eher drauf? Ich glaube, bei mir funktioniert es genauso.

Nostalgiker bin ich schon im Herzen, denke ich... :)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playing down memory lane...
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
Hm, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, warum ich ein Slotspiel spiele, wenn ich es spiele.... Wahrscheinlich hast du Recht und es hat was mit Nostalgie zu tun. Respektive damit, dass man sich "wegträumt", also wahrscheinlich auch um zu unterhalten!

Wenn ich spiele, will ich ja vor allem meinen kindlichen Spieltrieb und meine Fantasie befriedigt wissen. und da grätscht das dann ja sicher voll rein.
Ich spiele aber nur die kostenlosen Automatenspiele oder mit einem Bonus. Ich versuche schon ein bisschen drauf zu achten, dass ich nicht einfach mein Geld verschludre, sondern Vorteile nutze. Dafür wechsle ich auch die Casinos (bei https://www.slotsclub.com/de/ gibt es übrigens eine Möglichkeit, sich die verschiedenen Slotspiele anzusehen und da fällt einem schon auf, dass die eigentlich alle nach demselben Prinzip funktionieren...)

Wenn etwas Spaß macht, muss man es nicht immer hinterfragen, finde ich. Aber das muss jede Nase für sich selbst entscheiden.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de