Aktuelle Zeit: Fr 22. Sep 2017, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand einen Nasssauger?
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2017, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 178
Hallo miteinander

Ich habe einen riesigen Fettfleck auf meinem Beifahrersitz den ich unbedingt loswerden möchte. Ich habe es schon mit verschiedenen Reinigern und Spülmitteln versucht, bislang hat aber nichts so richtig geholfen. Was würdet ihr denn empfehlen?

Nasssauger sollen angeblich sehr effektiv sein, habe schon einen Nasssauger Ratgeber gefunden und mich ein wenig informiert. Hat jemand von euch vllt so einen Sauger und lohnt sich der Kauf eurer Meinung nach?

Danke im Voraus für eure Rückmeldungen!

LG

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand einen Nasssauger?
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 92
Ja, wir haben so einen und sind sehr zufrieden. Ist vorallem für trockene Partikel wie Staub, Krümel oder Tierhaare gut geeignet

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de