Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 207
Wer kann helfen,..? Jegliche Anhaltspunkte sehr willkommen, gerne auch eine gute Onlinekanzlei, das wäre sogar besser, wenn möglich auch sogar einen knall harten Konfliktanwalt der ohne Skrupel vorgeht.

Es geht um meine berufliche Zukunft

Grüße

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 121
Ich erinnere mich, dass im Stuttgarter Raum ein oder zwei gute gibt, aber die Namen hab ich verlegt. Um eine seriöse Einschätzung an Ihrer Sache vornehmen zu können, ist es notwendig einen Einblick in die Unterlagen zu nehmen. Dein Suchbegriff heißt Sozialrecht, wenn du einen Anwalt suchst.

Ich kenne die eine Onlinekanzlei, poste dir mal deren Seite, siehe hier https://www.recht24-7.de/anwalt

Habe einige Verträge mit deren Hilfe überprüfen lassen, sind richtige Profis, werden dich bestimmt erstmals gut beraten wissen. Hoffe es hilft,

viel Erfolg beim Vorhaben!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: !
BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2017, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 207
Tausend Dank für den Tipp! Das hilft mir gerade sehr.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de