Aktuelle Zeit: Do 26. Apr 2018, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin
Hallo ihr lieben Mütter und Väter!

Da möchte ich mich auch einmal vorstellen, damit ihr ein besseres Bild von mir bekommt. Ich bin die Kerstin, 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn Leon (6 Jahre) und meiner Tochter Ariane (2 Jahre) seit meiner Geburt in Berlin. Ich liebe diese Stadt, deswegen habe ich auch schon unsere Zukunft in ihr ausgemalt. :) Aber wer kennt das nicht von euch. Seine Heimat verlässt man auch nicht leicht und man verbindet einfach so viel mit Erinnerungen und den ersten unvergesslichen Erlebnissen. Ich habe dieses Forum durch Zufalls entdeckt und dachte mir, dass es nicht falsch wäre, sich hier anzumelden und mit euch zusammen nette Gespräche zu führen. Ich habe auch schon gesehen, dass man sich hier wunderbar austauschen kann. Neue Rezepte und Bastelideen findet und auch mal kritische Angelegenheiten anspricht. Darüber freue ich mich sehr und bin auf die Zeit, die noch folgen wird, gespannt.

Liebe Grüße,
Kerstin

_________________
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 17:51 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 08:57
Beiträge: 539
Bist Du Tagesmutter? Dies hier ist vor allem ein Forum für den fachlichen Austausch unter Tagesmüttern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2014, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:28
Beiträge: 2192
Wohnort: Berlin
Hallo Kerstin, :D
möchte Dich hier noch herzlich begrüssen. :wink:
Woher kommst Du aus Berlin? Welcher Bezirk?

Ich bin Berlinerin und arbeite hier als Tagesmutter, im Norden von Berlin. :D

_________________
Herzliche Grüße
Linda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Fr 18. Jul 2014, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin
Danke schön, dass ihr mich hier willkommen heißt!

Linda hat geschrieben:
Hallo Kerstin, :D
möchte Dich hier noch herzlich begrüssen. :wink:
Woher kommst Du aus Berlin? Welcher Bezirk?

Ich bin Berlinerin und arbeite hier als Tagesmutter, im Norden von Berlin. :D


Das ist schön, dass du auch aus Berlin kommst. Wir wohnen im Bezirk Neukölln.

Biene hat geschrieben:
Bist Du Tagesmutter? Dies hier ist vor allem ein Forum für den fachlichen Austausch unter Tagesmüttern.


Um dir die Frage zu beantworten: Nein, das bin ich noch nicht, aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um
dann auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen.

_________________
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Sa 19. Jul 2014, 10:01 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 13:13
Beiträge: 639
Zitat:
Um dir die Frage zu beantworten: Nein, das bin ich noch nicht, aber das wird sich in der nächsten Zeit ändern. Deswegen habe ich mich hier angemeldet, um
dann auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen.


Das ist gut. Wir sind hier nämlich kein "Hausfrauenforum" mit Austausch über Einkaufsmöglichkeiten und ähnliche Threads, die keine Tagesmutter lesen will. :!:

Herzlich Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:28
Beiträge: 2192
Wohnort: Berlin
@Tulpenfeld
Das kommt aber für mich jetzt recht negativ rüber. :roll:

Manchmal könnten Tipps auch für Tagesmütter hilfreich sein. :wink:
Auch wenn es Einkaufsmöglichkeiten sind. :lol:

_________________
Herzliche Grüße
Linda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2014, 18:16 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 13:13
Beiträge: 639
Zitat:
Das kommt aber für mich jetzt recht negativ rüber. :roll:


Sorry, ich gebe es ja zu: Ich bin eher genervt über die "Einkaufstipps". :oops:

ABER: JEDE/R AM ERNSTHAFTEN AUSTAUSCH INTERESSIERTE/R TAGESMUTTER/VATER IST NATÜRLICH HERZLICH WILLKOMMEN :!: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kerstin aus Berlin
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:28
Beiträge: 2192
Wohnort: Berlin
Danke, das gefällt mir besser. :angle:

Ich kann Dich ja auch verstehen, wenn das so geballt gepostet wird, dann ist man irgendwann genervt. :wink:

_________________
Herzliche Grüße
Linda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de