Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 18:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöle!
BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Okt 2013, 23:06
Beiträge: 9
Hier bin ich! Ich bin Christa und im 5. Monat schwanger. Ich durchforste gerade sämtliche Seiten und Foren im Netz, um mich bestmöglich auf meinen Kleinen vorzubereiten. Ich bin schon so gespannt auf diesen ganz neuen Lebensabschnitt!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöle!
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2013, 16:16 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Herzlich Willkommen!

Hast Du vor Dein Baby in Tagespflege zu geben oder selbst Tagespflegeperson zu werden?

Oder interessierst Du Dich einfach so für diese Forum weil es hier um Babys / Kleinkinder geht?

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de