Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:55
Beiträge: 27
Wohnort: München
Guten Morgen,

seit vorgestern bin ich als Moderatorin in das Forum gezogen. Ich heiße Christiane, bin 37 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (w12 und m1) und mein Kleiner geht die Woche über zur Tagesmutter. Als Journalistin, Öffentlichkeitsarbeiterin und Pädagogin interessieren mich die Entwicklungen zum Rechtsanspruch U3 genauso wie die "Nebenwirkungen und Spätfolgen" des BGH-Urteil vom 13. Juli 2012.

Liebe Grüße an alle
Christiane
alias snowflake

_________________
----------------------
Liebe Grüße aus München
Christiane Winter

37 Jahre, zwei Kinder w12, m1. Pädagogin, Kommunikatorin
"Kindertagespflege als freiberufliche Tätigkeit im privaten Wohnraum offiziell und ausdrücklich erlauben."
Mehr: http://about.me/c.winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 08:50 
Offline

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern
Hallo herzlich willkommen.
Da kennst du alles ja auch aus jeder Perspektive,kann für uns ja nur gut sein :D :D :D
Bist du aus München Stadt oder München Land ? Die Voraussetzungen sind ja selbst da unterschiedlich.Ich bin übrigends aus dem Landkreis EBE

Beate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:55
Beiträge: 27
Wohnort: München
Ich wohne im Münchner Osten (Stadt München), in deiner Richtung :)
Viele Grüße in den Kreis Ebersberg

_________________
----------------------
Liebe Grüße aus München
Christiane Winter

37 Jahre, zwei Kinder w12, m1. Pädagogin, Kommunikatorin
"Kindertagespflege als freiberufliche Tätigkeit im privaten Wohnraum offiziell und ausdrücklich erlauben."
Mehr: http://about.me/c.winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Herzlich willkommen hier. Vllt. schreibst du auch mal in anderen Threads. .KTPP halten sich da immer sehr bedeckt. Und gerade Kommentare von Eltern würden mich mitunter sehr interessieren. Mutig genug bist du ja :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Zuletzt geändert von motschekiepchen am Fr 1. Mär 2013, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:28
Beiträge: 2192
Wohnort: Berlin
Hallo Christiane, :D
auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier als Moderatorin. :D

_________________
Herzliche Grüße
Linda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 23:38 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Auch von mir herzlich willkommen.

Mich würde auch, wie motschekiepchen, mal öfter die Sicht der Eltern interessieren!

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de