Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallöchen aus NRW
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2013, 19:56 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:52
Beiträge: 290
Hallo,

wollte mich auch mal kurz vorstellen ;)
bin aus NRW und eigentlcih Kinderkrankenschwester seit über 25 Jahren - habe letztes Jahr meinen Tagesmutterkurs gemacht und betreue zusammen mit meinem Mann in unserem Haushalt 9 Kinder. Macht eine Menge Freude und auch manchmal halt etwas Sorgen.

Deswegen durchforste ich den Laufstall gerne und oft und hole mir von Euch gerne Tipps und Tricks ;)

Ach und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 4 Jahren.

Lieben Gruß kikra

_________________
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen aus NRW
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 14:52 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Hallo und herzlich Willkommen!

...und: habt Ihr es gut, das wollten wir auch machen, aber in Aachen darf man das in Privaten Räumen leider nicht :cry:

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen aus NRW
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 15:28 
Offline

Registriert: Di 6. Sep 2011, 08:09
Beiträge: 732
Wohnort: NRW
Herzlich willkommen :!:

_________________
Tageskinder: w 09/11, m09/12, m 10/12, m 11/12
Meine Kinder: m97, w00


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen aus NRW
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 4. Jan 2013, 19:52
Beiträge: 290
Danke schön!
ja wir haben lange überlegt, aber es klappt bisher, auch wenn ich nicht so durchstrukturiert bin wie ihr alle hier ;) ich bin und bleibe das familiäre Chaos was meine Familien glaube ich am meisten mögen ;)

ich denke bei uns geht es auch nur, da wir ein 350m² Haus haben mit 5 ebenen und der hHauptraum ist knapp 50m² groß und ebenerdig zum Garten - das Grundstück beläuft sich auf 3000m² - alles fein mit der Heirat "geerbt" :mrgreen: Und somit steht die Miete nicht im Vordergrund.

So nun stöbere ich mal ordentlich rum!

_________________
Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz!
Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallöchen aus NRW
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 15:17 
Offline

Registriert: Mi 4. Jul 2007, 14:32
Beiträge: 297
Wohnort: Eschweiler (NRW)
Hi,

da bin ich aber froh, dass wir nicht in Aachen wohnen :? .
Mein Mann hat im Dezember die Quali gemacht und wir betreuen in unserer Wohnung die Tageskinder gemeinsam.
Allerdings nur 6 Tageskinder, bis wir ein größeres Haus gefunden haben.

L.G.
Melanie

_________________
Mell, die Froschteichmama ;-) : http://www.kleiner-Froschteich-Kinderbetreuung.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de