Aktuelle Zeit: Sa 20. Jan 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kuckuck..
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 13:42 
Offline

Registriert: Di 18. Dez 2012, 22:04
Beiträge: 1
auch ich bin neu hier.
ich heiße sonja, bin 38 jahre alt, verheiratet und wohne in der osterräderstadt lügde. mein beruf ist kinderpflegerin. doch leider konnte ich in meinem beruf nicht viele erfahrungen sammeln. ich hab aber immmer mit kindern, eltern und jugendlichen zutun gehabt. unteranderem hab ich auch den übungsleiterschein c im breitensport gemacht und ehrenamtlich im turnverein gearbeitet. heute gebe ich noch ne sportag in der ogs.
ich hab 2 mädchen 12 und 15 jahre und arbeite seit april 2012 bei einer tagesmutter, die 6 kinder im alter von 2-6,5 jahren betreut zusammen.zur zeit machen meine chefin und ich das praktika in Marte Meo und sind im januar damit fertig. ich bin total begeistert davon und wir haben schon große fortschrittte bei den kids damit erzielen können. einfach toll. maria arts durfte ich auch schon persönlich auf dem fachtag in nienburg kennenlernen. obwohl s ein sehr langer tag war, war s nie langweilig oder anstrengend. also kurz und gut: die frau muß man erlebt haben. smile.
ich freu mich hier auf viele gleichgesinnte und viele neue anregungen.
danke das es diese möglichkeit gibt, sich zu informieren und auszutauschen. werde bestimmt bald die ein oder andere frage haben.
lg sonja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kuckuck..
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 21:48 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 22:54
Beiträge: 2210
Liebe Sonja,

sehr interessant was Du schreibst. Herzlich Willkommen. Liebe Grüße Kerstin :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kuckuck..
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 14:03 
Offline

Registriert: Mo 25. Jun 2007, 13:13
Beiträge: 639
Hallo Sonja,

herzlich Willkommen!

Und - by the way: Was ist genau "marte meo"?

Tulpenfeld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: kuckuck..
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2013, 14:55 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Auch von mir: herzlich Willkommen!

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de