Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 00:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Martina sagt im Forum hallo
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 11:53 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2012, 23:07
Beiträge: 1
Hey ihr Lieben,
ich wollte die Gelegenheit nutzen um meine Wenigkeit kurz hier im Forum vorzustellen. Mein Name ist Martina Waissma und ich lebe zur Zeit in Hamburg. Ich habe die dreißig unlängst überschritten und habe im letzten Monat erfahren, dass wir Nachwuchs bekommen :) Im Moment bin ich noch super hibbelig und gespannt. Ich hoffe das legt sich allmählich... Und bestimmt werde ich gaaaaaaaanz viele Fragen haben!

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Sport (zweimal die Woche Joga, einmal Pilates), höre Musik und bin passionierte Köchin. Im Übrigen hat mir mein Lebenspartner kürzlich meine eigene Internetpräsenz (http://www.pflegebaby.de/) geschenkt. In Bälde möchte ich da über meine Baby-Erfahrungen bloggen. Gerne dürft ihr mir einen lieben Kommentar hinterlassen :)

Viele Grüße
Schmunzelbaby


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de