Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zwiebelwürfel ist gewürfelt ;)
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 19:16 
Offline

Registriert: Do 7. Jun 2012, 19:32
Beiträge: 25
Hallo,

ich habe mich ja bereits in einem Thread ausgelassen und hier erfolgt die schon längst fällig gewordene Vorstellung.

Wohnhaft bin ich im nördlicherem Teil des Landes und keine Tagesmutter, die ausgebildet ist, sondern gelernte Erzieherin. Hauptsächlich habe ich aber Erfahrung in der häuslichen Kinderbetreuung gemacht und müsste nun auch eine Qualifizierung durchlaufen, um auch als Tagesmutter tätig zu sein. Mit dem Jugendamt habe ich bereits gesprochen beziehungsweise auch mit einem zusammengearbeitet, das war aber noch, ehe die "neuen Richtlinien" umgesetzt wurden.

Da ich derzeit nicht weiß, ob ich überhaupt noch die Tagespflege in Angriff nehmen soll, werde ich mich sicherlich hier noch ein wenig umschauen.

Liebe Grüße von

Zwiebelwürfel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de