Hallo,
mein Nam ist Melanie ich bin 28,verheiratet,gemeinsam haben wir ein 5 Jährigr Tochter,wir kommen aus Heilbronn
Wie ich zum Beruf Tagesmutter komm?
Ich wollte eigentlich schon immer etwas soziales mit Kindern machen, ich mach das einfach vom Herzen gern,singen, basteln, Walderforschung,.....,ich liebe es und die leuchtenden Augen erfreuen mein Herz.
Nun ja, ich bin leider im Verkauf gelandet, was ich nun nicht furchtbar schlecht finde, aber ich werde so nicht glücklich,...
Deshalb erfüll ich nun meinen Herzenswünsch und werde Tagesmami, ich habe vor eine Grosstagesplegestelle zu eröffnen, habe nun bereits drei Tagesmamas die sich das auch vorstellen können, ich bin bereits mit zwei Trägern und dem Mehrgeneratinenhaus in Kontakt wegen Räumlichkeiten, zu meiner überschung sieht es bei allen sehr gut aus.
Nur die zusammenarbeit mit dem JA ist nicht so einfach, da es vergleichbares bei uns noch nicht gibt, aber ich gebe nicht auf.
Momentan betreue ich meinen Neffen, allerdings unentgeldlich, im Juli bin ich mit Kurs vier fertig.
Bei Fragen einfach stellen, freu mich über regen Austausch und evtl. die ein odereandere Tagesmami in meiner Nähe