Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo :0)
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 17:20 
Offline

Registriert: Mi 16. Mai 2012, 15:28
Beiträge: 3
Hallo liebe Kolleginnen,
ich bin seit ca. 4 Jahren Tagesmutter in Köln und arbeite derzeit in einem Zusammenschluß in Köln-Sürth, wo ich neben 3 Tageskindern auch meinen eigenen Sohn (21 Monate) betreue. Vorher habe ich als Kinderfrau und Randzeitenbetreuerin in verschiedenen Kitas gearbeitet, bevor ich endlich meine eigene Gruppe betreuen konnte. Nun bin ich allerdings nach Köln-Brück gezogen und der Weg nach Sürth ist einfach zu weit, weshalb ich die Tagespflegestelle im August aufgeben werde. Ich würde gerne Tagesmütter in Brück und Umgebung kennenlernen, und vielleicht weiß ja sogar die ein oder andere, wo ich günstig anmieten kann, damit ich weiterhin als Tagesmutter arbeiten kann.

Ich freue mich über jeden Kontakt.
Liebe Grüße, Sanni


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de