Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: moin , Hallo das bin ich
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 22:59 
Offline

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:11
Beiträge: 57
Moin
ich von Beruf Erzieherin und nun auch Tagesmutter mit Zertifikat und Pflegeerlaubnis. Nun habe ich leider Probleme Kinder zu bekommen, trotz Werbung. Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg also gut zu erreichen, da ich im Kindergartenbereich keine Anstellung mehr finde habe ich die die Möglichkeit zur Kindertages pflege als mein neues Ziel für mich entdeckt, nur leider fehlen mir noch die Kinder, was mich enttäuscht. Wir haben hier auch genügend Platz zum spielen,
vielleicht kann mir jemand tipp geben wie ich an Kinder komme.
Ich freue mich über jede Zuschrift von euch.

Liebe Grüße Ina Wiggers- Feye :) :up:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: moin , Hallo das bin ich
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 14:18 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:16
Beiträge: 335
Wohnort: Rheinbach
Herzlich Willkommen im Laufstallforum,

zur eigenen Vermarktung kann ich dir nur raten eine Webseite zugestalten. Über 80% meiner Kunden bekomme ich über das Internet. Gerade Eltern die sich mit dem Thema Tagespflege sehr auseinandersetzten benutzen das Netz als Informationsquelle. Hilfreich sind auch Flyer die man bei Kinderärzten, Hebammen und Frauenärzten auslegen kann. Aber manchmal braucht es eben auch seine Zeit. Sinnvoll bei Elterngesprächen ist auch ein gut ausgearbeitetes Konzept. Damit vermittels du Ihnen Professionalität. Wir brauchen vor allem pädagogisch gut ausgebildete Tagesmütter und das ist ja bei einer Erzieherausbildung gegeben. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen.

Lieben Gruß
Marie-Luise

_________________
Lieben Gruß, Marie-Luise

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de