Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 13:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Möchte "Hallo" in die Runde sagen
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 13:24 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:16
Beiträge: 335
Wohnort: Rheinbach
... und mich endlich auch mal vorstellen. Mein Name ist Marie-Luise und ich bin arbeite schon seit vielen Jahren als Tagesmutter. Seit 2007 im eigenen "Kinderhaus" bei uns auf dem Hof. Ich bin mit Leib und Seele Montessori-Pädagogin und liebe meine Arbeit mit den mir anvertrauten Kindern sehr. Schaut doch mal auf meiner homepage http:kinderhaus.friedrichshof.net vorbei. Dort bekommt Ihr einen guten Einblick in meine Arbeit. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

_________________
Lieben Gruß, Marie-Luise

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 15:15 
Offline

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 22:54
Beiträge: 2210
Huhu,
ja herzlich willkommen. Klingt ja interessannt, werde mir gerne Deine Hp anschauen. LG Kerstin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2011, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jun 2007, 10:37
Beiträge: 69
Wohnort: 25451 quickborn
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich habe mir Deine Homepage angeschaut, Du hast ja eine tolle Seite und ein tolles Konzept. Ich denke, die Kinder, die Du betreust können sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße Gisela


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 21:39 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 13:43
Beiträge: 24
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Webseite ist wirklich klasse.
Ich bin auch mit ganzem Herzen Tagesmutter und freue mich auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüße

Iane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:51 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:16
Beiträge: 335
Wohnort: Rheinbach
Gisela Neumann hat geschrieben:
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Ich habe mir Deine Homepage angeschaut, Du hast ja eine tolle Seite und ein tolles Konzept. Ich denke, die Kinder, die Du betreust können sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße Gisela


Vielen Dank und lieben Gruß
Marie-Luise

_________________
Lieben Gruß, Marie-Luise

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:58 
Offline

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 14:16
Beiträge: 335
Wohnort: Rheinbach
diewiesenwichtel hat geschrieben:
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Webseite ist wirklich klasse.
Ich bin auch mit ganzem Herzen Tagesmutter und freue mich auf den Austausch mit Dir.

Liebe Grüße

Iane



Lieben Dank. Ich freu mich auch auf einen regen Austausch mit Euch

LG, Marie-Luise

_________________
Lieben Gruß, Marie-Luise

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de