Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das bin ich
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 13:37 
Offline

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:42
Beiträge: 1093
Hallo,
ich heiße Jennifer, bin 27 Jahre alt, Mutter eines 9 Monate alten Sohnes und Erzieherin. Ich bin seit kurzem Tagesmutter und arbeite mit einer Kollegin zusammen. Ich freue mich über Austausch und Ideen usw.

Lg

_________________
BildBild
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das bin ich
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 23:20 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Hallo Jennifer!

Herzlich Willkommen!
Mir gefällt Dein "gestillt, getragen und familiengebettet" :mrgreen:
Mein Jüngste wird auch noch gestillt, getragen und familiengebettet und ich trage auch meine TaKis ganz gerne :flex:

Viel Spaß hier!

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das bin ich
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 11:00 
Offline

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:42
Beiträge: 1093
:) Ich habe auch vor, die Tageskinder zu tragen, wenn sie es brauchen. Natürlich nicht ständig und immer (mein armer Rücken), aber ab und zu, wenns ihnen gut tut oder um sie zu beruhigen, gerne, so lange sie so leicht und klein sind ;).
Ab Januar habe ich einen Jungen, er ist dann ca. 7 Monate alt und ab März ein Mädchen mit 1 Jahr.

Und stillen werde ich wohl noch länger. Mein Sohn findet essen doof ;). Er isst immer nur ein paar Löffel - wir haben noch keine Mahlzeit ersetzt...

LG

_________________
BildBild
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das bin ich
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 20:59 
Offline

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 08:06
Beiträge: 16
Hallo kleine Hexe, möchte dir auch Hallo sagen, auch wenn ich selbst neu bin!

:kermit:

_________________
Das Kind ist:
Eine individuelle Persönlickeit,
neugierig, wissbegierig und
ein kleiner Forscher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de