Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein freundliches Hallo aus Kempen
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 09:33 
Offline

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 13:43
Beiträge: 24
Ein freundliches Hallo aus Kempen,

ich freue mich sehr (nach einigen technischen Problemen) mich nun auch hier im Forum vorstellen zu können.
Mein Name ist Christiane, bzw. Iane, wei mich die Kinder nennen. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet uns habe eine 3 Jährige Tochter und zur Zeit 4 Tageskinder im Alter von 1 bis 2 Jahren in Vollzeit.
Bevor ich den Mut hatte mich selbstständig zu machen, habe ich als Sozialpädagogin in einer integrativen Kindertageseinrichtung (vor Geburt meiner Tochter)gearbeitet. Als meine Maus 1Jahr wurde habe ich dann im Bereich der Jugendhilfeplanung beim Jugendamt gearbeitet. Da habe ich aber schnell gemerkt, dass so ein Bürojob nicht das ist, was ich möchte.
Meine Welt ist einfach das Leben und Arbeiten mit den Kindern, das gemeinsame Lachen, Matschen und kreativ sein.
Für mich ist Tagesmutter sein eine Berufung und mein ganzer Tag ist nach den Mäusen ausgerichtet.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch,

ganz liebe Grüße

Eure Iane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Aug 2009, 13:44
Beiträge: 790
Wohnort: NRW-OWL
Hallo Iane,
ich wünsche dir viel Spaß, einen regen Austausch, interessante Kontakte und nützliche Informationen im
Laufstall-Forum. :)

_________________
die Birgit

Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen!

Meine Kinder 91w,92m,95m

6Windelrocker zwischen1 und 2Jahren

tamubi Tagesmutter-Bielefeld e.V.
Clowns & Helden
Gründungsmitglied BVK-NRW e.V.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de