Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleine Vorstellung ;-)
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 16:14 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:30
Beiträge: 88
Hallo ,
ich bin neu im Laufstall-Forum und möchte mich kurz vorstellen :D
Ich heiße Jenny,bin BJ 68, habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelkinder.Ich lebe mit meinem Partner ,Katzen und Hund auf einem kleinen Dorf.
Ich habe bereits vor etlichen Jahren zwei Tageskinder betreut und möchte nun wieder anfangen.
Einen Antrag beim JA habe ich jetzt gestellt und warte nun wie es weitergeht :wink:
Ich freu mich auch den Austausch mnit euch, und wer noch Fragen hat....immer her damit :P

_________________
Grüße von der Nordsee
eigene Kinder: Saskia *09.1987
Enkelkinder Conner *09.2005; Tyler *3.2007 ;Leyla 8.2011 :-)
Tageskinder: L. (m) *03.2004; H. (m) *03.2006; L. (m) *11.2007, und wechselnde Kinder aus der GTP des NWKrankenhauses


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Vorstellung ;-)
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Jan 2009, 17:32
Beiträge: 324
Wohnort: Bassum
Herzlich Willkommen auch aus dem Norden!
Hast du die Qualifizierung schon hinter dir?
Mit Antrag meinst du die Pflegeerlaubnis, oder?

_________________
Liebe Grüße Claudia!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Vorstellung ;-)
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 17:34 
Offline

Registriert: Mo 8. Nov 2010, 16:30
Beiträge: 88
Hallo Claudia,
nein die Qualifizierung hab ich noch nicht....der Kurs läuft grade und die Sachbearbeiterin will sich diese Woche noch melden,ob ich da noch reinrutschen kann....ist wohl grade erst angefangen...lach...ich wollte mich eigentlich nur erkundigen...die Umbauarbeiten für den Gemeinschaftsraum sind noch nicht fertig und nun sid die vom Amt mal schnell...Ja genau den Antrag auf die Pflegeerlaubnis meinte ich.

_________________
Grüße von der Nordsee
eigene Kinder: Saskia *09.1987
Enkelkinder Conner *09.2005; Tyler *3.2007 ;Leyla 8.2011 :-)
Tageskinder: L. (m) *03.2004; H. (m) *03.2006; L. (m) *11.2007, und wechselnde Kinder aus der GTP des NWKrankenhauses


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Vorstellung ;-)
BeitragVerfasst: Mi 10. Nov 2010, 16:46 
Hallo Eichhörnchenmama!

Herzlich Willkommen im Laufstall! Schön, dass Du mit an Bord bist. Wirst sicherlich erstmal gut zu lesen haben, es hat sich ja doch vieles geändert in der letzten Zeit!

LG, Stefanie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Vorstellung ;-)
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 06:26 
Offline

Registriert: Do 31. Jan 2008, 18:28
Beiträge: 1007
Wohnort: Berlin
Hallo und herzlich Willkommen hier im Laufstall.
Ich heiße Gabi und betreue seit 1993 Tageskinder hier in Berlin. Meine eigenen 3 Kids sind auch schon erwachsen, 3 Enkel hab ich auch schon. Aber du warst ja auch fix, BJ 68 und schon 2 Enkel :D - aber ich find´s gut, wenn man jünger ist, sowohl bei den Kids als auch bei den Enkeln. Ich bin BJ 58, das erste Enkelkind bekam ich mit 45 :mrgreen:
Also viel Spaß hier bei uns :5flowerface:

_________________
Liebe Grüße
Gabi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de