Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:13 
Offline

Registriert: So 24. Jan 2010, 20:39
Beiträge: 4
Hallo


Ich wollte mich nur kurz vorstellen ich heiße Denis und bin Tagesvater in Rostock und betreue momentan 5 Kinder.Die arbeit macht mir erlich gesagt viel Spass. :lol: So ich hoffe das ich euch mit viele Antworten in dem Forum weiterhelfen kann oder ihr mir mit antworten helfen könnt.


mfg.Denis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:24
Beiträge: 458
Wohnort: Stralsund
Hallo denis,

willkommen im Club. Ich persönlich finde es toll, auch mal was von anderen "hier oben " zu hören. Ich arbeite seit 10 Jahren für das Jugendamt Stralsund als Tagesmutter und habe im Sommer mit 3 Koll. eine 24 Stundentagespflege eröffnet.

Liebe Grüße Kathi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:02 
Offline

Registriert: So 24. Jan 2010, 20:39
Beiträge: 4
Hallo Kati

ich habe schon von sowas gehört da meine Schwester in Stralsund lebt.Wie habt ihr das durchbekommen .Habt ihr eine großtagspflege mit drei Tagesmüttern .Genau das habe ich dem Jugenamt Rostock vorgeschlagen und sie waren nicht sehr begeistert.Es interessiert mich echt wie das leuft,wieviel Kinder dürft ihr betreuen?

mfg.Denis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2007, 21:24
Beiträge: 458
Wohnort: Stralsund
You have a mail, sir!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 22:25 
Hi Denis!

Willkommen in der Runde! Immerhin, hier turnen doch noch ein paar weitere Männer herum. Ronny zB oder auch Rolf natürlich! Also so ganz allein unter Frauen bist nicht... :wink:

LG, Steffi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de