Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 11:42 
Offline

Registriert: So 23. Aug 2009, 14:51
Beiträge: 6
Ich bin 32 Jahre alt, habe drei eigene Kids und bis Anfang des Jahres meine Weiterbildung zur Tagesmutter gemacht.
Habe vor meiner letzten Elternzeit 1,5 Jahre in Bremen als Schulschwimmlehrerin gearbeitet, gelernt hab ich Fachangestellte für Bäderbetriebe (Schwimmmeisterin) und auch in den 10 Jahren meiner Tätigkeit die Arbeit mit den Kindern sehr gemocht. Habe ca. ein Jahr als Tagesmutter gearbeitet, musste jetzt nach einem Unfall erst mal bis auf weiteres aufhören, aber bestimmt nicht für immer!! Lese erst mal neugierig mit und bilde mich nun auch wieder fleißig weiter!
Gruß aus der Nähe von Papenburg, Uta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 19:12 
Hallo Uta!

Eine Bademeisterin...das ist ja eine tolle Kombination... :wink:

Einen Unfall, darf man fragen, was passiert ist? Es scheint Dir ja GsD wieder gut zu gehen und so wirst Du die Weiterbildung auch abschließen können!

Wenn Du Dich hier durchgelesen hast, weißt Du ja eigentlich auch schon alles.... :lol: :D , dann gehst Du gut gerüstet in die Weiterbildung!

LG, Steffi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2009, 14:46 
Offline

Registriert: So 23. Aug 2009, 14:51
Beiträge: 6
Danke für die nette Begrüßung! Ja, ich hoffe bald wieder ganz fit zu sein und freue mich schon wieder auf die Arbeit mit den Kindern, ... solange üb ich an meinen :D
LG Uta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 17:17 
Offline

Registriert: So 23. Aug 2009, 14:51
Beiträge: 6
Hallo zurück!! :D :D :D :D
Habe alles gut überstanden, bin seit Ende des letzten Jahres wieder gesund geschrieben, habe seit dem letzten Jahr auch das Zertifikat vom Bundesverband und seit Ende letzten Monats ein Tageskind- 2 3/4 Jahre alt, das ich zusammen mit meiner kleinsten Tochter betreue.
Lese nun wieder fleißig mit. Tagesmutter ist sooo ein toller Job. Ich dachte schon als Schwimmlehrerin zu arbeiten ist klasse, aber nun...das ist um Klassen besser!!! Kann mich mit allen meinen Hobbys einbringen. Male gern, turne gern, spiele Gitarre...
Das einzige was ich hier vor Ort schade finde ist, das so wenig Weiterbildungen angeboten werden hier.

Ein herzlicher Gruß, Uta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 10:11 
Offline

Registriert: Do 15. Mai 2008, 07:38
Beiträge: 317
Wohnort: Gummersbach
hallo Gini,
schön, dass es dir wieder gut geht und die auch wieder Kinder betreuen kannst.

_________________
Ich wünsch euch nette Kinder und Eltern
LG
Kerstin

2 Kinder (17, 13) und 3 Tageskinder ( 23 Monate, 22 Monate und 17 Monate alt)

http://www.tagesmutter-gummersbach.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de