Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 05:05 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:47
Beiträge: 22
Neuerscheinung:

http://www.oekotopia-verlag.de/krabbelk ... kl-cd.html


Zuletzt geändert von Zwergenwald am Mi 4. Jun 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtip
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 20:39 
Offline

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:53
Beiträge: 220
Danke, ist bestimmnt super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 11:06 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:47
Beiträge: 22
Jetzt gibt es auch Hörproben der Lieder, die auf der CD dem Buch beiliegen und im Buch sind.
Auf Hörproben anhören klicken.
http://www.oekotopia-verlag.de/krabbelk ... l-cd.html#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin
Das ist ja ganz süß. Ich denke, dass ich es für meine kleine Tochter auch kaufen werde. Es ist eben nicht immer einfach mit den Kleinen, wenn sie dann noch ihren Willen trotzdem durchsetzen möchten.
Mein Sohn wird dieses Jahr schon 6 Jahre und das merkt man sehr. Es ist nicht mehr leicht, ihm etwas vorzuschreiben, weil er da ganz aktiv mit reden möchte. :)
Aber für meine kleine Ariane wird es bestimmt ein Vergnügen. Ich habe auch des öfteren gehört, dass es in der Erziehung wichtig ist, diese Rituale wirklich konsequent durch zu ziehen. Wenn Ariane ihr Liedchen zum Einschlafen braucht, können wir uns mit meinem Mann davor nicht drücken. Sonst gibt sie keine Ruhe. Aber uns hängt das Lied schon aus dem Hals raus. :| Man kann dem Kind aber auch nicht böse sein. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, bei der ich ohne meine geliebte Kuscheldecke nirgendwohin hinausgehen wollte. Sie musste immer mit. Und meine Eltern konnten sie mir auch nicht entnehmen. Sie hing dann auf dem Boden, ich habe sie dann aber wieder ins Gesicht genommen, an ihr gekaut. Und man war trotzdem gesund. Heutzutage werde ich schon panisch, wenn meinen Kindern der Löffel aus der Hand fliegt und 5 Sekunden später nehmen sie den nächsten Bissen zu sich mit dem selben Besteck.

_________________
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 06:23 
Offline

Registriert: Mi 3. Jul 2013, 10:47
Beiträge: 22
Hat jemand das Buch und die CD gekauft?
Gibt schon eine gute Bewertung bei Amazon.

LG Marie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:44
Beiträge: 38
schöner Tip, danke :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de