Aktuelle Zeit: Do 14. Dez 2017, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchtipp
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 20:17 
Offline

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:53
Beiträge: 220
Sehr zu empfehlen für die größeren Kinder vielleicht etwa ab 5J.? - bin nicht ganz sicher, ist das Buch 'Frau Doktor hat einen Vogel'. Nicht erst, wenn ein Kind krank ist, finde ich. Man kann auch im Netz ins Buch hineinlesen. Es kostet knapp 20€...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Do 3. Apr 2014, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Apr 2014, 07:24
Beiträge: 5
Lustiges Äffchen - könntest du ein bisschen mehr zu dem Buch schreiben? Um was geht es denn da? Du schreibst "nicht erst wenn ein Kind krank ist" - das impliziert aber auch, dass es ein Buch für kranke Kinder ist. Meine kleine liegt gerade mit einer Grippe im Bett, und daher suche ich ein passendes Buch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 12:41 
Offline

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:53
Beiträge: 220
Google doch den Titel mal. Ich habe das Buch bei Verwandten durchgeblättert. Es wird kindgemäß erklärt, was im Körper passiert. Hat mir gut gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 121
Piraten Lilly!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchtipp
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 22:23 
Offline

Registriert: Mi 13. Feb 2008, 23:53
Beiträge: 12
als mein neffe letztes wochenende krank war, hab ich ihm "Faxenmaxe" vorgelesen. da geht's nur um Lachen und gute Laune gerade für die , die krank sind ) das hat ihn total aufgemuntert und abgelenkt.kann auch sein, dass es daran lag dass ich alle tiere die drin vorkamen, versucht habe, selbst „darzustellen“ ….
das kann ich jedem nur in so ner schweirigen zeit empfehlen. vorlesen ist einfach ein ruhepol in der familie
in der hektik von heute =)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de