Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buchempfehlung
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 20:42 
Hallo,
würde mir gerne zu Weihnachten ein Buch schenken lassen, über Tagespflege. Spiele usw. habe ich wohl genug, eher was fachliches oder Arbeitsmaterialien. Könnt ihr da was empfehlen?

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:53
Beiträge: 220
Welche Richtung soll's denn sein?

Auf meiner Wunschliste steht als nächstes: 'Vielfalt von Anfang an' Inklusion in Krippe und Kita. HERDER Verlag

Liebe Grüße von Lustiges_Äffchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Beiträge: 1225
Wohnort: Leipzig
Schau mal beim Herder Verlag. Das gibt es viele Bücher speziell für die Arbeit mit U3-Kindern, z.B. Kleinkinder in ihrer Kreativität fördern, Kleinkinder entdecken ihre Umgebung, Bewegungsförderung für Kleinkinder, Wahrnehmungsförderun für Kleinkinder, Sprachförderung für Kleinkinder, musikalische Förderung für Kleinkinder, usw.
Mein nächster Wunsch ist: "Aktionstabletts - Experimente und Spielangebote: 40 Ideen für das Lernen in Krippe und Kindergarten" von Antje Borstelmann. Ich finde die Bücher von der generell sehr schön aufbereitet und mit vielen schönen Ideen.

_________________
Liebe Grüße
Sonnenkäfermama

__________________________________________________________________
Meine Sonnenkäfer: 08/12-m, 10/12 - m, 11/12 - w, 12/12 - m, 02/13 - m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buchempfehlung
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 09:52 
Sonnenkäfermama hat geschrieben:
Schau mal beim Herder Verlag. Das gibt es viele Bücher speziell für die Arbeit mit U3-Kindern, z.B. Kleinkinder inder in ihrer Kreativität fördern, Kleinkinder entdecken ihre Umgebung, Bewegungsförderung für Kleinkinder, Wahrnehmungsförderun für Kleinkinder, Sprachförderung für Kleinkinder, musikalische Förderung für Kleinkinder, usw.
Mein nächster Wunsch ist: "Aktionstabletts - Experimente und Spielangebote: 40 Ideen für das Lernen in Krippe und Kindergarten" von Antje Borstelmann. Ich finde die Bücher von der generell sehr schön aufbereitet und mit vielen schönen Ideen.

Ich habe schon einige und kann mich nicht entscheiden, welches ich als nächstes will ;).
Die dick markierten habe ich auch schon. ;)
Lg


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de