Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 11:31 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:13
Beiträge: 2
Mit Hilfe des Buches kann man ein Farbenprojekt mit Kindern unter drei Jahren über einige Wochen gestalten.
Es sind lauter praktische und gut nachzumachende Ideen enthalten. Damit lernen die Kleinsten auf vielfältige Art die Grundfarben kennen.
Es werden dabei viele Sinne angesprochen.

http://www.hase-und-igel.de/titel-0-0/f ... ahre-1655/

:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Beiträge: 1225
Wohnort: Leipzig
Es gibt noch ein tolles Buch zum Thema Farben: Unsere Welt ist voller Farben - Ein Kunst- und Farbenprojekt für Kinder unter 3
(http://www.wehrfritz.de/produkt/produkt ... 1_ch=59fdc)

Aber, das andere gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir gleich mal vormerken. Dieses Jahr kommt ja noch ein Farbenprojekt. Wenn es mal für alle Themen so leicht wäre an Ideen zu kommen. Ich glaube, ein Farbenprojekt könnte ich mittlerweile lcoker über ein halbes Jahr machen :D

Aber ich hab mir gleich mal das Buch über "Mein Körper" bestellt (http://www.hase-und-igel.de/reihe-0-0/m ... krippe-55/), weil ich aktuell Projekt zum Thema "Das bin ich und das bist du" mache. Vielleicht gibt es ja noch eine Verlängerung der Verlängerung. Wir machen nämlich schon eine extra Woche, weil es so gut ankommt und die Ideen gerade so sprudeln :wink:

_________________
Liebe Grüße
Sonnenkäfermama

__________________________________________________________________
Meine Sonnenkäfer: 08/12-m, 10/12 - m, 11/12 - w, 12/12 - m, 02/13 - m


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:27 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 21:13
Beiträge: 2
Es gibt das Buch nun auch bei Amazon portofrei. :D

http://www.amazon.de/Farben-0-3-Jahre-M ... 3867608644


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de