Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karfreitag und singen...
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 121
Hallo zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage.
Da morgen Karfreitag ist, kann ich da trotzdem noch ( ist ganz spontan aus der Not entstanden) einen Tanz- und Singtag machen?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karfreitag und singen...
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 207
Ist jetzt ein wenig spät, aber ich würde sagen ja. Ich meine Clubs oder so haben ja schließlich auch an dem Tag geöffnet und Bars auch.
Also hätte ich mir da keine Sorgen gemacht. Hast du das dann nun eigentlich veranstaltet oder doch nicht?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de