Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilft ein Massagekissen?
BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 270
Hallo Community,

Ich habe fast ständig Verspannungen im Nacken und Rückenbereich, ich glaube das es vonder arbeite im Büro ist. Bei http://massagekissen-ratgeber.de/ hab ich ein Shiatsu-Massagekissen entdeckt, die sogar einen vernünftigen Preis haben. Wer hat dieses Massagekissen bereits gekauft und kann was zur Qualität sagen? Ist es nach dem ersten Test empfehlenswert? Kann man dort ja nicht ausprobieren, leider.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de