Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hat jemand eine Schallzahnbürste ?
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 290
Gruß an euch

Ich mache mir die Tage darüber Gedanken, ob ich mir eine Schallzahnbürste kaufen soll. Mein Zahnarzt meinte, damit lassen sich die Zähne besser reinigen. Da ich ja schon sowieso total anfällige Zähne habe, wollte ich halt so eine haben.
Möchte mir aber davor gerne paar Meinungen von euch anhören. Hat jemand eine und kann mir seine Erfahrungen nennen ? Also ich selber hatte ja online paar Modelle http://zahnpflegeland.de/schallzahnbuerste/ gefunden. Mir wäre es aber lieber, wenn ich von euch auch persönliche Meinungen erhalte.

Worauf achtet man denn bei so einer Zahnbürste und wo kauft man die am besten ? Welchen Hersteller kann man empfehlen und was sollte man an Budget einplanen ?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de