Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 04:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meinungen zum Testament
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 252
Macht sich jemand von euch schon Gedanken über sein Testament ?
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich schon einige Gedanken an dieses Thema verloren habe. Zumal auch der Herr Schmid http://testament.gedenkseiten.de/ eine große Inspiration war. Immerhin kann man nie wissen was passieren kann, vor allem soll meine Familie später mal keine Probleme haben.

Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie ihr über dieses Thema denkt und ob ihr vielleicht den ein oder anderen Anhaltspunkt habt ?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de