Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2008, 21:54 
Seitdem ich ganz unbedarft durch meine Tierärztin in Kontakt mit der alternativen Medizin, der Naturheilkunde und Homöopathie gekommen bin, lässt sie mich seit fast 20 Jahren nicht mehr los. Ich hatte bei ihr die Gelegenheit, Homöopathie, Bachblüten, Akupunktur, Pendeln und vieles mehr, kennen zu lernen. Vor Allem die fast unmittelbare Wirkung und unvoreingenommene Reaktion meiner Tiere auf diese Art von Heilkunde ließ bei mir jeden Zweifel weichen. Ich war so begeistert davon, dass ich im Laufe der Zeit immer mehr davon wissen wollte. Seit langem wende ich die Naturmedizin ergänzend zur Schulmedizin in meiner Familie und mit Einverständnis der Eltern, auch bei meinen Tageskindern mit großem Erfolg an! Gerade kleine Kinder reagieren oft sehr gut auf die alternative Heilkunde und Naturmedizin! Es lohnt auf jeden Fall, sich die Alternativen einmal näher anzuschauen!
Im lockeren Austausch möchte ich Eure Erfahrungen kennen lernen und würde mich sehr über Eure Meinungen und Erkenntnisse mit „modernen“ alten Heilmitteln freuen.
Stamm-LAUFSTALLer haben bei speziellen Fragen gerne die Möglichkeit im geschlossenen Bereich die „Sprechstunde“ unserer Expertin aufzusuchen.

Stefanie

p.s.: In unserem Forum ist Freundlichkeit das oberste Gebot! Deshalb bitte ich, sich unbedingt an unsere „Spielregeln“ (im Forum-Menü oben) zu halten.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de