Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luftbefeuchter und -reiniger
BeitragVerfasst: So 9. Jan 2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Nach einer OP vor einem halben Jahr, trage ich beständig eine Verbandslinse. Diese macht mir das Leben schwer. Ich habe beständig trockene Augen. Auf der Suche nach Abhilfe stieß ich auf Luftbefeuchter. Draußen nerven die nämlich nicht.
Diese scheine ja wahre Wundermittel zu sein. Gerade jetzt im Winter, toll für Allergiker, und bei Erkältungen.
Vom Prinzip reicht ja auch ne Schale mit Wasser auf der Heizung. Nur die holen meine Takis ständig runter. Die ionischen Luftbefeuchter reinigen aber auch die Luft und filtern schlechte Gerüche raus (A-A-Windeln). Man kann auch Duftöle zusetzen. Oder Hustenlöser.
Nun meine Frage. Kann ich da auch Aromen zusetzen? Oder sind die für Kids schädlich? Ich fänd das schon schön, mal ein leichtes Zimtdüftchen oder so zu riechen. Habt ihr Erfahrungen?
Für mIch als Allergiker, in der Hustensaison, als Hundehalter (filtern auch Schmutzpartikel raus) und bei der trockenen Hizungsluft sind diese Luftbefeuchter sicher gut.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luftbefeuchter und -reiniger
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Sep 2014, 21:44
Beiträge: 38
ich hab auch einen elektrischen Befeuchter, der meine Luft sehr sauber hält :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luftbefeuchter und -reiniger
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 253
Die elektrischen sind gut

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de