Aktuelle Zeit: Fr 23. Feb 2018, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 12:57 

Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 10 von 18
Kriegszyklen & der Schweinegrippe-Völkermord
In diesem Artikel geht es um etwas, das viel wichtiger ist als Ihr Geld: nämlich um die
Gesundheit (und vielleicht sogar das Leben) von Ihnen und Ihren geliebten Menschen...
Dies ist vielleicht der 'extremste' Artikel, den ich in 10jähriger Tätigkeit als Publizist verfaßt
habe. Wenn Ihnen dieser Artikel nicht gefällt, dann melden Sie sich sofort vom Amanita-
Newsletter ab, Sie werden sonst in Zukunft mit ähnlichen Artikeln 'belästigt'. Wenn aber
dieser Artikel die Gesundheit nur eines einzigen Menschen verbessert, dann bin ich
glücklich bin ans Ende meiner Tage! 
Seit mehreren Jahren forsche ich an Kriegsprognosen, denn Kriege sind ein Metafaktor für
Finanzmarktprognosen: große Kriegen ändern alles von Grund auf. Schon seit langem
stand für mich fest, daß der nächste größere Kriegsausbruch etwa Ende 2009 drohen
würde. Es gibt nur noch ein wichtigeres globales Kriegsereignis in den nächsten 20
Jahren: das Kriegshoch des 21. Jahrhunderts fällig 2016/17. Gründe dafür sind unter
anderem der 6-Jahre-Kriegszyklus, der seit dem 6-Tage-Krieg 1967 sehr gut funktioniert,
aber im Prinzip schon seit Jahrhunderten eine große Amplitude hat (Link). Der letzte
Vorfall vor der Irak-Krieg Anfang 2003, hier hatten wir ein kleines Kriegsmaximum um das
Q3/2002 +/- einige Quartale mit 3 Kriegen: 9/11 Krieg gegen den Terror - Afghanistan -
Irak. Dazu kommen z.B. noch die Auslösung des Galaktischen Zentrums durch Saturn und
der 33-Monate-Krisenzyklus.
Meine letzte Kriegsprognose vom Q2/2008 war, daß um den 8.8.08 und kurz vorher das
höchste geopolitische Risiko für einige Zeit zu erwarten sei. Der Ausbruch des Georgien-
Krieges wurde damit praktisch taggenau erwischt, der Georgien-Krieg war aufgrund seiner
geopolitischen Konsequenzen der wichtigste Krieg der letzten 3 Jahre.
Normalerweise ist das Kriegstreiben schon Monate vor dem Kriegsausbruch laut zu
vernehmen, doch davon ist zur Zeit nichts zu merken. Ich fragte mich daher lange, was
dieser Kriegszyklus bedeuten würde. Erst im Juli wurde mir klar, daß der kommende Krieg
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 11 von 18
sich höchstwahrscheinlich der Zeitqualität entsprechend nicht im herkömmlichen Sinne
auswirken wird, sondern im Sinne eines Biokrieges mit Impfungen gegen die Menschheit.
Kriegsführung ist immer und ausnahmslos mit Täuschung verbunden, so auch dieses Mal,
wo uns von den hirngewaschenen Systemmedien Lügen über Lügen über die
Schweinegrippe erzählt werden. Bei der letzten Bilderberger-Konferenz im Mai in
Griechenland wurden die Pläne besprochen, ein globales Gesundheitsministerium zu
erschaffen, ebenso die Pläne zur drastischen Reduktion der Weltbevölkerung. Dabei
dürften Impfungen eine zentrale Rolle spielen, die Lage ist folgende: Österreich und die
Schweiz haben etwa 2 Impfdosen pro Einwohner geordert, Deutschland 50 Millionen.
Griechenland hat bereits angekündigt, Zwangsimpfungen durchsetzen zu wollen (Link).
Warum prescht gerade Griechenland vor? Weil dort 2009 die jährliche Bilderberger-
Geheimkonferenz stattfand (Link), das Land, wo die Konferenz stattfindet, hat häufig eine
spezielle Rolle in der nahen Zukunft.
Vorbemerkung: ich beschäftige mich seit etwa 15 Jahren recht intensiv mit medizinischen
Fragen und seit etlichen Jahren auch mit Impfungen. Hier kann ich natürlich nur in aller
Kürze einige willkürliche Fakten erwähnen und viele Verweise zum Weiterinformieren
anbieten. Als Nicht-Arzt kann ich sowas sagen, als Arzt müßte ich mit gravierenden
Konsequenzen rechnen. Man kann ja im Bereich der Alternativmedizin ungestraft viel von
sich geben, aber sobald man gegen Impfungen spricht, dann beginnt eine moderne
Hexenjagd. Der bekannte österreichische Impfkritiker Dr. Johann Loibner (Vortrag) wurde
von der Impfmafia nach allen Regeln der Kunst fertig gemacht, er erhielt eine hohe
Geldstrafe, Berufsverbot und impfkritische Äußerungen wurden ihm gerichtlich verboten
(Link). In den USA erlitt Dr. Rebecca Carley ein ähnliches Schicksal. Viele Ärzte
verpacken daher Impfkritik geschickt und sagen, jeder Patient soll seine Entscheidung
treffen bezüglich Impfen oder nicht. Ganz sicher ist Impfen eine individuelle Entscheidung,
genauso individuell nämlich wie die Entscheidung, vom Fenster im 10. Stock raus zu
springen.
Zunächst einige allgemeine Bemerkungen zu Impfungen: nirgendwo sonst in der Medizin
wird soviel gelogen und soviele Studien gefälscht wie bei Impfungen, denn nichts anderes
belebt das Geschäft mit der Krankheit so sehr wie Impfungen (Link). Ich würde sagen, 1/3
Krankheiten sind Impfschäden, wobei der Tierversuch zeigt, daß nicht nur die impfende
Generation, sondern vor allem die Nachfolgegenerationen geschädigt werden. Das heißt:
wenn ab sofort alle Impfungen eingestellt werden und sonst alles gleich bleibt (ceteris
paribus), dann sinken die Krankheiten um 1/3 auf lange Sicht, d.h. über Generationen.
Dr. Viera Scheibner studierte die 30.000 vorhandenen Seiten wissenschaftliche Literatur
zu Impfungen und schloß daraus, daß Impfungen mehr Leid verursachen als jede andere
Tätigkeit (der Medizin). Um diese Tatsache zu verschleiern, verbreitet die medizinische
Wissenschaft nirgendwo soviele Lügen wie zum Thema Impfungen. Also werden
Professoren bestochen und Studienautoren erhalten zur Belohnung für 'passende' (=
manipulierte) Studien einen lukrativen Job in der Pharmaindustrie. Viele kursierende
Zahlen sind frei erfunden, z.B. über den Rückgang der FSME-Erkrankten seit Einführung
der Impfung.
Ich würde schätzen, daß direkt und indirekt viele Hunderte Millionen Menschen ein Opfer
von Impfungen wurden und an impfbedingten Krankheiten leiden. Vermutlich sind durchs
Impfen mehr Menschen gestorben als durch die beiden Weltkriege. Die Spanische Grippe
nach dem 1. Weltkrieg kostete 15-50 Millionen Menschen das Leben, während der
Weltkrieg selber nur 10-15 Millionen unter die Erde brachte. Die Hauptursache für diese
größte Pandemie in der Menschheitsgeschichte nach dem 1. Weltkrieg waren die
Massenimpfungen 1918:
Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, daß
es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt je gesehen hat. Starke Männer, an
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 12 von 18
einem Tag noch gesund und rüstig, waren am nächsten Tag tot. Die Krankheit hatte die
Eigenschaften der Pest, zusätzlich zu Typhus, Diphtherie, Lungenentzündung, Pocken,
Lähmungen und all den Krankheiten, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg
geimpft worden waren. Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit einem Dutzend oder
mehr Krankheiten - bzw. giftigen Impfseren - versetzt worden. Es war eine Tragödie, als
all diese arztgemachten Krankheiten gleichzeitig auszubrechen begannen.
Es wurde behauptet, die Grippeepidemie 1918 hätte weltweit 20.000.000 Menschen
getötet. Aber in Wirklichkeit wurden sie von den Ärzten durch ihre groben und tödlichen
Behandlungen und Medikamente umgebracht. Diese Anklage ist hart, dennoch ist sie
zutreffend und wird durch den Erfolg der naturheilkundlichen Ärzte gegenüber den
schulmedizinischen Ärzten bezeugt.
Während den Schulmedizinern in ihren Krankenhäusern 33% ihrer Grippefälle verstarben,
erzielten die naturheilkundlichen Krankenhäuser wie Battle-Creek, Kellogg und
MacFadden‘s-Health-Restorium Heilungsraten von fast 100% mit ihren Wasserkuren,
Bädern, Einläufen, Fasten und anderen Heilmethoden, gefolgt von sorgfältig
ausgearbeiteten Diätplänen mit naturbelassenen Nahrungsmitteln. Einer dieser Naturärzte
verlor innerhalb von 8 Jahren nicht einen Patienten. (...) Wären die Schulmediziner so
ausgebildet gewesen wären wie die „arzneilosen" Ärzte, hätte es keine 20 Millionen
Todesfälle durch schulmedizinische Grippebehandlungen gegeben.
Unter den geimpften Soldaten war die Erkrankungsrate siebenmal so hoch wie unter den
ungeimpften Zivilisten und ihre Krankheiten waren jene, gegen die sie geimpft worden
waren.
Mehrere Ansteckungsversuche mit Freiwilligen, denen eine ganze Reihe von Erkrankten
z.B. ins Gesicht husten mußte, scheiterten kläglich - die Spanische Grippe war also nicht
ansteckend! Erst die Nachahmung einer Impfung - Injektionen von bearbeiteten
Körperflüssigkeiten Erkrankter - führte auch zu Erkrankungen der Versuchspersonen"
(Link)
Zum epidemiologischen Aspekt der Impfungen empfehle ich das "Impfen: das Geschäft
mit der Angst" von Dr. Gerhard Buchwald, worin sehr schön erklärt und mit Charts gezeigt
wird, daß die Behauptungen "Krankheit X wurde durchs Impfen ausgerottet" allesamt
falsch sind. Der Rückgang der großen Seuchen wie Typhus usw. im 20. Jahrhundert ist
primär den verbesserten Lebensbedingungen und der besseren Hygiene zuschreiben.
Ganz im Gegenteil werden durch Massenimpfungen erst Epidemien ausgelöst.
Auch führte die WHO - Weltgesundheitsorganisation von 1968 bis 1971 einen riesigen
Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen
TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo
eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als
im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz
abgesehen. (Link)
Die WHO führte klarerweise nach dieser Studie keine weiteren mehr durch, um die
Wahrheit über das Impfen weiter zu unterdrücken. Die Behauptung, daß Impfungen
Immunität erzeugen können, ist vollkommen falsch, ganz im Gegenteil verhindern sie
sogar die Immunität. Das Vorhandensein von Antikörpern wird oft als Kriterium für den
Erfolg von Impfungen herangezogen, die Aussagekraft zur Schutzwirkung tendiert gegen
Null. Aber schon die Antikörpermessung selbst ist eine spekulative und willkürliche
Quacksalberei, z.B. kann ein und dieselbe Person in einem bestimmten Land beim AIDSTest
positiv testen und im Nachbarland negativ, weil die Grenzwerte ganz woanders
gesetzt sind.
Es gibt relativ wenige randomisierte Doppelblindstudien, z.B. fehlt eine echte
Kontrollgruppe aus "ethischen" Bedenken. Dann erhält die Verumgruppe die 'echte'
Impfung, während die Placebogruppe eine "Leerimpfung" ohne Viren bekommen.
Das Schlimme an "Leerimpfungen" ist, daß diese denselben Giftcocktail enthalten wie die
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 13 von 18
echte Impfung. Jede Impfung enthält bis zu 100 Inhaltsstoffe, die nicht deklariert werden
müssen, um das Betriebsgeheimnis zu schützen (Video ab Minute 22:00). Wahrscheinlich
sind die zur Konservierung verwendeten schweren Nervengifte und krebserregende Stoffe
(Adjuvantien) wie Thiomersal/ Quecksilber, Formaldehyd oder Aluminiumhydroxid das
Schlimmste an Impfungen:
Um ihre Theorie zu überprüfen, injizierten Shaw und sein Team aus vier Wissenschaftlern
der UBC und der Lousiana State University Mäusen den Anthrax-Impfstoff, der für den
ersten Golfkrieg entwickelt wurde. [...] Nachdem man die Mäuse 20 Wochen lang
untersucht hatte, entwickelten diese statistisch signifikante Symptome - wie Angst (38
Prozent), Gedächtnislücken (41 mal mehr Fehler als in der Kontrollgruppe) und allergische
Hautreaktionen (20 Prozent). Zellproben nach der "Opferung" der Mäuse zeigten, daß
Nervenzellen abgestorben waren. Innerhalb der Mäusehirne zerstörten sich in einem
Bereich, der die Bewegung koordiniert, 35 Prozent der Zellen von selbst. "Niemand in
meinem Labor will sich mehr impfen lassen", sagte Shaw. "Das machte uns völlig
verrückt. Wir machten die Untersuchungen nicht, um irgendwelche Fehler an Impfstoffen
festzustellen. Aber plötzlich, mein Gott - starben Neuronen ab!" (Link)
Stellen Sie sich das vor: 35% des Gehirnareals abgestorben, 41 Mal mehr
Gedächtnislücken als die Kontrollgruppe! Wer glaubt, daß man mit weniger Hirn ohnehin
besser und Alzheimer die Würze jedes Lebensabends ist (mit Alzheimer lernt man jeden
Tag viele neue Leute kennen!), der sollte sich keine Impfung entgehen lassen. Die
Illuminati wollen eine verblödete Masse und Impfungen sind dazu ein probates Mittel.
Alzheimer ist ein weiterer Impfschaden:
1.000 %ige Zunahme des Alzheimer- Risikos! Erstmals wurde das Thema diskutiert, als
ein wichtiger Befürworter des Impfstoff-Autismus-Links, Hugh Fudenberg, MD, 1997 seine
Ergebnisse auf der Internationalen Impfstoffkonferenz des NVIC in Arlington, Virginia
präsentierte. Seine Daten zeigten: Hatte sich eine Person zwischen 1970 und 1980 (dem
Zeitraum seiner Beobachtungen an 5 aufeinander folgenden Jahren) gegen die Grippe
impfen lassen, waren ihre Chancen, als Alzheimer zu erkranken, zehnmal höher als bei
Personen mit keiner, einer oder zwei Impfungen. Dr. Fudenberg gilt als "weltweit
führender Immunogenetiker", der mit etwa 850 Veröffentlichungen in der Fachpresse zu
den am häufigsten zitierten Biologen gehört. (Link)
Um eine 1000%ige Erhöhung des Alzheimer-Risikos in die richtige Dimension zu bringen:
klassische Risikofaktoren erhöhen das Risiko für eine bestimmte Krankheit oft nur um 50-
100%. Eine 1000%ige Erhöhung des Erkrankungsrisikos schaffen nur absolute
"Killerfaktoren", z.B. wenn man Jahrzehnte mindestens 20 Zigaretten am Tag raucht, dann
hat man ungefähr ein 1000% höheres Risiko an Lungenkrebs oder Kehlkopfkrebs zu
erkranken. Beachten Sie aber 2 Dinge:
(1) Es wurden nur 10 Jahre (Kindheit fehlt), nur die Grippeimpfungen und nur Vielimpfer
und Wenigimpfer unterschieden (bzw. Nichtimpfer werden mit Wenigimpfern in einen Topf
geworfen). Ein 3fach verbessertes Studiendesign mit totalen Impfverweigern (nicht nur
Grippe-Nichtimpfern) im ganzen Leben (nicht nur in 10 Jahren) würde mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit eine 2.000%-10.000%ige Risikosteigerung ergeben (20-
100faches Krankheitsrisiko). Zu einem solchen Risikofaktor gibt es dann wohl nur 2
Äquivalente, nämlich russisches Roulette mit 5 Kugeln in der 6er-Trommel oder Ferien im
schönen Tschernobyl Ende April 1986, gleich bei den schmucken Kraftwerkstürmen, als
zur Unterhaltung der Touristen ein ordentliches Feuerwerk abging...
(2) Schwere Raucher "arbeiten" an ihrer Krankheit über Jahrzehnte viele Stunden täglich,
ein vergleichbarer Krankheitseffekt wird bereits wenige kleine Nadelstiche erreicht, d.h.
binnen Sekunden! Daran können sie erkennen, daß Impfungen das Schlimmste sind, was
man einem Körper zumuten kann. Impfungen sollte man nur seinem Todfeind wünschen.
Und am allerschlimmsten sind natürlich die armen Kinder dran, die auf unsägliche Weise
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 14 von 18
mit Impfungen bestialisch gequält werden, ohne sich dagegen wehren zu können. Es gibt
nur einen Grund, warum Säuglinge schon so früh geimpft werden: weil die meisten
Nebenwirkungen im Alter von wenigen Monaten noch kaum sichtbar sein können. Vieles
zeigt sich erst, wenn Kinder das Laufen und das Sprechen lernen - dann aber schon soviel
Zeit vergangen, daß keine Verbindung mehr zur Impfung hergestellt wird. Wie die Studien
übereinstimmend zeigen, sind die schlimmsten Impfschäden langfristiger Natur. Es gibt
allerdings Ausnahmen, z.B. den plötzlichen Kindstod, der fast ausschließlich in den
Stunden & Tagen nach einer Impfung auftritt (tödlicher anaphylaktischer Schock)… Wer
seine Kinder impfen läßt, mißhandelt und peinigt sie schwer. Ich habe schon von Eltern
die Klage gehört, daß ihr Sonnenschein nach einer Impfung plötzlich über Nacht nur mehr
krank war und zudem charakterlich wie ausgewechselt: unzugänglich, mürrisch,
verschlossen, autistisch... Die stark steigenden Zahlen der Autisten ist zu fast 100% ein
Impfschaden:
Autismus war bis 1943 praktisch unbekannt (als frühkindliche Erkrankung, Anm.). Damals
wurde die Erkrankung diagnostiziert und beschrieben – elf Monate nachdem Thimerosal,
ein quecksilberhaltiger Zusatz (»Adjuvans«), erstmals in den Vereinigten Staaten den
Impfstoffen für Babys hinzugefügt wurde, und zwar zusammen mit verschiedenen
Aluminium-Bestandteilen. […] In China, wo Autismus völlig unbekannt war, bevor
amerikanische Hersteller 1999 Thimerosal einführten, gibt es jetzt laut Presseberichten
fast zwei Millionen autistische Kinder. (Link)
Der US-Kongreßabgeordnete Dave Weldon fordert in einem Brief an den Direktor der USSeuchenbehörde
CDC, daß die Datenbasis einer mehrjährigen Studie des CDC (über
einen möglichen Zusammenhang zwischen MMR-Impfungen und Autismus)
unabhängigen Wissenschaftlern zur Verfügung gestellt wird. Er bemängelt, sich auf
Sitzungsprotokolle von Treffen der Studienautoren mit Vertretern des CDC und der
Impfstoffhersteller beziehend, daß die Daten und die Ergebnisse seit Jahren systematisch
manipuliert werden. Im November soll der aktuelle Stand der Studie veröffentlicht werden.
Der Autor ist inzwischen jedoch Angestellter des Pharma-Multis GlaxoSmithKline, wird
aber in der geplanten Publikation, dessen Vorabdruck Weldon vorliegt, als CDCMitarbeiter
tituliert. (Link)
Exemplarisch kann man die letzte Impfpropaganda zu Gebärmutterhalskrebs analysieren
(Artikel): versprochen wurde ein 100%iger Schutz und die STIKO nahm eine lebenslange
Impfeffektivität von 93% an. Nach genauerer Analyse der vorgelegten Studie zeigt sich
trotz einer sehr hohen Zahl von 12167 Teilnehmerinnen mit den vorgelegten Daten
überhaupt keine statistisch signifikante Reduktion der Krebsvorstufe mehr. Dabei weist
diese Studie schon in der offiziellen Version schwere methodische Mängel auf und
wichtige Daten wurden und werden unterschlagen. Zudem kann man mit an Sicherheit
grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen, daß die Studie noch an anderen Stellen
manipuliert wurde. Solche Dinge kommen aber in der Regel erst an die Öffentlichkeit,
wenn ein Insider auspackt wie etwa Dr. Mark Randall (Link):
F: Wie lange haben Sie an Impfstoffen gearbeitet?
A: Lange. Über zehn Jahre.
F: Wenn Sie zurückblicken, können Sie dann auch nur ein Argument nennen, das für eine
Impfung spricht?
A: Nein, das kann ich nicht. Wenn ich bei allem, was ich heute weiß, ein Kind hätte, dann
wäre eine Impfung das letzte, dem ich zustimmen würde. Ich würde notfalls in einen
anderen Bundesstaat ziehen und meinen Namen ändern. Ich würde untertauchen,
zusammen mit meiner Familie. Ich sage nicht, daß das nötig ist. Es gibt elegantere Wege,
das System zu umgehen, wenn man es kennt. Es gibt in jedem US-amerikanischen
Bundesstaat Ausnahmeregelungen, auf die man sich berufen kann, um sich von der
Impfpflicht zu befreien, so zum Beispiel besondere religiöse und/oder philosophische
Ansichten. Aber wenn es hart auf hart käme, dann würde ich einen Umzug in Kauf
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 15 von 18
nehmen.
F: Wie lassen sich die Impfstatistiken fälschen?
A: Da gibt es viele Wege. Nehmen wir einmal an, daß 25 Personen, die gegen Hepatitis B
geimpft wurden, an Hepatitis erkranken. Nun, die Hepatitis B ist eine Lebererkrankung.
Lebererkrankungen aber kann man viele Namen geben. Man kann also die Diagnose
ändern. Damit hat man dann die Wurzel des Problems vertuscht.
F: Passiert das tatsächlich?
A: Ständig. Es muß passieren, solange Ärzte automatisch annehmen, daß geimpfte
Menschen nicht die Krankheiten entwickeln könnten, gegen die sie vermeintlich geschützt
sind. Genau das nehmen Ärzte nämlich an. Wie Sie sehen, ist das ein Teufelskreis, ein
geschlossenes System. Es läßt keine Fehler zu bzw. es hält keine Fehler für möglich.
F: Wie viele Ärzte sind Ihnen während Ihrer Jahre in der Impf-Industrie begegnet, die
zugegeben haben, daß Impfstoffe problematisch seien?
A: Kein einziger. Es gab zwar einige [Forscher innerhalb von Pharmaunternehmen], die
insgeheim in Zweifel zogen, was sie da taten. Aber sie hätten ihre Zweifel nie laut
geäußert, nicht einmal innerhalb ihres Unternehmens.
Ein anderer Insider (Link):
In 1977, Dr Jonas Salk who developed the first polio vaccine, testified along with other
scientists, that mass inoculation against polio was the cause of most polio cases
throughout the USA since 1961.
Man darf durchaus generalisieren: John Virapen, früherer Eli Lilly-Chef in Schweden,
einem der 'saubersten' Länder der Welt (am wenigsten Korruption), gab zu, daß seine
Haupttätigkeit als Pharma-Topmanager die Bestechung von Professoren und Beamten
war:
Wir haben uns dann auf die stimmungsaufhellende Nebenwirkung von Prozac
konzentriert. Daß es sogar völlig gesunde Leute in den Selbstmord treiben würde, zeigten
später unsere klinischen Tests. Die konnte Eli Lilly allerdings gut vertuschen. [...] Ich habe
schwedische Professoren, die das Medikament untersuchten, bestochen, um Prozac so
schnell wie möglich registriert zu bekommen.
Die umfangreichste Seite im Netz zum Thema Impfungen stammt von Hans Tolzin
(http://www.impfkritik.de/), siehe auch seinen Vortrag zur Schweinegrippe. Weitere Links:
http://video.google.de/videosearch?q=vaccination&emb=0#
http://www.youtube.com/watch?v=qfZMS4nC ... re=related
http://www.impfschutzverband.de/phorum5 ... ?1,236,236
http://www.youtube.com/results?
search_query=vaccine+alex+jones&search_type=&aq=0&oq=Vaccine++alex+jon
Das war ein kurzer Vorgeschmack zum Thema Impfen, man könnte die Liste der
furchtbaren Grauslichkeiten noch auf Tausende Seiten ausdehnen, informieren Sie sich
selbst zu diesem äußerst wichtigen Thema.
Kriegsführung gegen die breite Bevölkerung ist nichts Neues. Beispiel: Süßungsmittel wie
z.B. Aspartam standen bis in die 1970er Jahre auf einer CIA-Liste als Mittel zur
biochemischen Kriegsführung... ganz sicher "purer Zufall", daß wir diese Stoffe zur Bio-
Kriegsführung auf den Teller bekommen.
Ich gehe davon aus, daß die Illuminati ihre Strategie zur Etablierung der Neuen
Weltordnung (NWO) um 2005 geändert haben. Ursprünglich war geplant, die NWO in
einer Serie von 3 Weltkriegen zu etablieren, der 1. und 2. Weltkrieg wurden wunschgemäß
durchgeführt. Der 3. Weltkrieg war geplant als Krieg des christlichen Abendlands gegen
die islamische Welt (Wiederbelebung der seit den Kreuzzügen bestehenden Feindschaft),
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 16 von 18
der 9/11-Inside Job diente dazu als Trigger. Da jedoch viele Staaten Atomwaffen besitzen,
die unberechenbar sind und eine Totalverwüstung des Planeten bewirken könnte und
zudem intelligenter Biokrieg technisch erst in den letzten Jahren bis Jahrzehnten möglich
wurde, wurde die Strategie auf Biokrieg umgesattelt. Auch hier finden wir wieder den
typischen 3phasigen Verlauf, Chronologie:
1. AIDS 1980er: AIDS war das erste große gezielte Biokriegsexperiment. Der Arzt DDr.
Robert Strecker fand heraus, daß der AIDS-Virus in den 1970ern von der WHO in
Zusammenarbeit mit Cancer Institute in Fort Detrick in Maryland (USA) hergestellt wurde.
Wie offizielle Dokumente zeigen, fiel der politische Beschluß dazu am 9.6.1969. Sein
Bruder Ted Strecker schickte die Unterlagen an die Regierung und Kongreßabgeordnete,
er wurde bald darauf am 11.8.1988 erschossen (die offizielle Version lautet auf
Selbstmord). Schon seit Äonen betone ich die Bedeutung der Zahl 11, besonders des 11.
jeden Monats, da werden die NWO-Pläne umgesetzt. Robert Streckers 2. Mitstreiter,
Douglas Huff (Illinois State Representative), wurde am 22.9.1988 (22 = 2 x 11) tot
aufgefunden. Das ist auch der Grund, warum noch keine Impfung gegen AIDS
angepriesen wird, es handelt sich um eine Sollbruchstelle. Das Mastermind hinter AIDS
war Prof. Dr. Wolf Szmuness, unter dessen Leitung 1978-1981 Tausende Menschen in
den USA geimpft wurden, von denen bald darauf die meisten an AIDS starben - reiner
Zufall, versteht sich. Auch Robert Gallo selbst war maßgeblich involviert.
2. Schweinegrippe 2009: Die NWO-Schlüsselereignisse finden meist am 11. des Monats
statt.
* 11.10.08 Ermordung Jörg Haiders (er wurde von einem freimaurerischen
Scherbengericht verurteilt)
* 11.3.09 parallele Terroranschläge Deutschland & USA (offiziell "Amokläufe")
* 11.6.09 die WHO ruft die höchste Pandemiestufe 6 aus. Die 6 ist eine Reminiszenz an
die 666 (Zahl des Tieres) und das Baisse-Tief bei 666 im S&P 500. Wer sich nicht durch
Impfungen seiner Gehirnzellen entledigt hat, erkennt den Wahnsinn dieser Aktion: es wird
die höchste Bedrohungsstufe nach einigen Hunderten Toten bei 7 Milliarden
Erdbewohnern ausgerufen. Der Grund ist klar: erst durch diesen Schritt können die
gewünschten Institutionen und Gesetze erschaffen und Massenimpfungen (vielleicht sogar
Zwangsimpfungen) durchgesetzt werden.
Während für Juli ein Impfstoff der Firma Baxter gegen den A/H1N1-Erreger erwartet wird,
warnt eine österreichische, investigative Journalistin vor dem größten Verbrechen in der
Geschichte der Menschheit. Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich
Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen
(UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage
lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine
einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen. [...] Bürgermeisters Akte zeigt, daß die
Freisetzung des Virus einen entscheidenden Schritt für die Auslösung einer Pandemie
darstellt, der es der WHO erlaubte, die Stufe 6 einer Pandemie zu erklären. Sie zählt die
Gesetze und Verordnungen auf, die es der UN und WHO erlauben, die USA im Falle einer
Pandemie zu übernehmen. [...] Bürgermeisters Anklage beinhaltet Beweise dafür, daß die
Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich
72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus freigesetzt hat. (Link)
Diese Geschichte erschien sogar mir zunächst so unglaublich, daß ich beim
österreichischen Gesundheitsministerium nachfragte: die Anzeige wurde tatsächlich
eingebracht. Dieses Thema wurde auch im Parlament behandelt, die parlamentarische
Anfrage der FPÖ-Abgeordneten Dagmar Belakowitsch-Jenewein an den österreichischen
Gesundheitsminister verlief erwartungsgemäß fruchtlos. Heutzutage ist die FPÖ die
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 17 von 18
einzige österreichische Parlamentspartei, die nicht in der Hand der Logenbrüder ist. Am
Anfang war dies auch bei den Grünen der Fall, doch auch diese Partei wurde
gleichgeschalten. Ende Juli legte Bürgermeister nochmals nach mit Anzeigen gegen eine
große Anzahl österreichischer Entscheidungsträger inklusive den Bundeskanzler und
Hochgradfreimaurer Werner Faymann. Ich schreibe ja schon seit vielen Jahren über
solche Themen, doch erst nach meiner Anfrage an Jane Bürgermeister wurden meine
Telefone abgehört! Das zeigt den Ernst der Sache. Dennoch gehen wir davon aus, daß
Bürgermeister (die gerade mal 2km vom Amanita-Büro wohnt) in einigen Punkten falsche
Schlüsse zieht.
Ziemlich sicher handelt es sich beim Schweinegrippe-Virus um den 2005 rekonstruierten
Virus der Spanischen Grippe (Link). Von 350 Personen in Polen, die gegen die
Vogelgrippe geimpft worden waren, starben 21, das sind 6% (Link). Das absurdeste ist,
daß der angebotene Impfstoff gegen die Schweinegrippe (H1N1) die der Vogelgrippe-
Viren (H5N1) enthält (Link)... Damit muß selbst jeder, der an die offizielle Impflehrmeinung
glaubt, zu dem Schluß kommen, daß diese Impfung überhaupt nichts bringen kann! Aber
auch so etwas ist nichts Neues: die Impfmafia redet uns ein, daß wir jedes Jahr eine
Grippeimpfung brauchen, weil sich ja die Virenstämme ändern gegenüber dem letzten
Jahr. Zu dumm nur, daß die aktuelle Grippeimpfung die Viren des Vorjahres enthält, also
der Argumentation dieser Impfgangster folgend nicht wirken kann... Leuten, deren Gehirne
wegen der Impfungen nicht mehr voll funktionieren, kann man anscheinend viel erzählen.
Ich halte es für unwahrscheinlich aber möglich, daß die Schweinegrippe-Impfung 2009
mehr bewirken soll als bloß eine globale Grippe-Pandemie-Seuche auszulösen, mehr
dazu bei Jeff Rense. Als Prämie fürs Vergiften und Krankmachen der Menschen dürften
die sich Pharmagangster Umsätze von bis 50 Milliarden erwarten (Link).
3. globale Zwangsimpfung 2012-17: die Periode 2012-17 kulminiert im Kriegshoch des 21.
Jahrhunderts, was v.a. mit Massenimpfungen (= Biokrieg) zu tun haben dürfte. Wir können
3 Ziele der Zwangsimpfung unterscheiden:
(a) Stillhalten der Bevölkerung: besonders schwere Gifte und Erreger werden der Impfung
zugesetzt. Impfkranke verblöden, mucken nicht auf und sind daher leicht zu manövrieren.
Wenn man krank ist, ist einem alles egal - das weiß wohl jeder, der schon mal krank war.
(b) RFID-Chip: die Impfung enthält einen (personalisierten) winzigen Chip. Wie z.B. Nick
Rockefeller als Schlüsselspieler der Illuminati bestätigt, ist es das erklärte Ziel, jeden
Menschen zu chippen (Link). Eine offene Verchippung erscheint auf absehbare Zeit fast
unmöglich, deswegen ist eine zunächst verdeckte Verchippung mit Impfungen viel
wahrscheinlicher.
(c) Bevölkerungsreduktion: die Zwangsimpfung enthält gezielt Gifte, dies wurde schon in
einem WHO-Memo 1972 geplant (Link)
Was soll man tun? Mögliche Handlungsimplikationen auf 7 Ebenen:
(1) totale Impfverweigerung: das allerwichtigste ist es, sich nie wieder impfen zu lassen,
denn Impfen schadet nur und nutzt nicht. Dies gilt ganz besonders, solange nicht alle
Inhaltsstoffe deklariert werden müssen und unabhängig durch eine vertrauenswürdige
Institution überprüft wurden (was bisher noch nie passierte). Idealerweise werden auch
vergangene Impfschäden beseitigt, z.B. mithilfe von homöophathischen Nosoden.
(2) sozial: mit allen Mitteln die Menschen über die geisteskranken NWO-Pläne informieren,
sich vernetzen, z.B. mit der AEGIS in der Schweiz und Österreich und Libertas & Sanitas
in Deutschland. Ich werde am 3.10.09 beim Impfforum in Eisenstadt sein.
Freier Amanita-Newsletter von Manfred Zimmel http://www.amanita.at Seite 18 von 18
(3) juristisch: Impfungen sind eine einwilligungspflichtige Körperverletzung, sobald eine
Zwangsimpfung beschlossen ist, sofort mit Sammelklagen usw. mobil machen - dazu muß
man vorher vernetzt sein. Jeder impfende Arzt gehört meiner Meinung nach wegen
Körperverletzung ins Zuchthaus.
(4) politisch: ziviler Ungehorsam ("Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur
Pflicht")
(5) finanziell: ordentlich verdienen, um die möglichen Strafen fürs Nichtimpfen bezahlen zu
können
(6) gesundheitlich: Das meines Wissens beste Akutmittel gegen Infektionskrankheiten ist
MMS von Jim Humble (siehe auch MMS2). Interessantes Infos dazu in einem Vortrag des
Arztes Rohsmann. 2 Dosen um einige Cent heilen z.B. fast 100% der Malariafälle. MMS
ist allerdings der "größte Hammer in der Werkstatt" und sollte nur kurzfristig, vorsichtig mit
Bedacht und unter Beachtung strenger Regeln angewandt werden. Es ist ein Akut- oder
Kurmittel, aber kein Mittel zur dauernden Einnahme. Sehr gut, aber relativ teuer ist wohl
auch der Quickzap von Martin Frischknecht.
Für die langfristige Gesundheitsprophylaxe empfiehlt sich die Entsäuerung, Entschlackung
und Entgiftung auf allen Ebenen. Auf der feinstofflichen Ebene eignet sich laut den
vorliegenden Studien hervorragend die Psychosomatische Energetik nach Dres. Banis,
der Prozeß des Abschmelzens der Konflikte in den Chakren dauert 1-3 Jahre.
(7) spirituell: das ist an anderer Stelle ausführlicher abzuhandeln

wir sind 2 TM und dürfen zusammen bis zu 9 Kinder betreuen

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 12:59 

das habe ich soeben als Rundmail bekommen..........vielleicht kann Rolf die von mir weitergeleitete Mail an alle verteilen?????

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:03 

Ich bin durchaus dafür, sich kritisch mit dem Für und Wider von Impfungen zu beschäftigen.
Aber sorry, ich halte gar nichts von Verschwörungstheoretikern.

edit: In der DDR herrschte Impfpflicht, vielleicht aus diesem Grund:

Zitat:
Wir können
3 Ziele der Zwangsimpfung unterscheiden:
(a) Stillhalten der Bevölkerung: besonders schwere Gifte und Erreger werden der Impfung
zugesetzt. Impfkranke verblöden, mucken nicht auf und sind daher leicht zu manövrieren.
Wenn man krank ist, ist einem alles egal - das weiß wohl jeder, der schon mal krank war.

Nunja, hat wohl nicht ganz funktioniert.

Franka

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:11 

Müssen wir uns mit sowas hier zutexten lassen? Fühe mich etwas überrollt! :blink2:

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:13 

:blink1:

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 13:20 

Sorry, auch ich bin total verunsichert was die Schweinegrippeimpfung angeht...wie viele von uns :? aber das lese ich nicht, ist mir einfach zu viel Text :oops: bitte nicht übelnehmen :angle:

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 14:48 

Mir war das auch etwas viel. Aber ich erhielt heute eine ähnliche Mail, jedoch nur mit ein paar Anhängen, mit denen man sich eigentlich (auch flüchtig gelesen) ganz gut eine Meinung bilden kann. Möglicherweise enthält eine dieser Anhänge den gleichen Text wie oben, so genau habe ich sie nicht verglichen, wenn das der Fall ist, bitte ich das zu entschuldigen. Da ich mich als Forumsbetreiber neutral verhalten muss, wollte ich Summsels Beitrag nicht einfach löschen, hielt ihn aber hier in dieser Rubrik für besser aufgehoben als unter "Tagespflege" und bitte deshalb um Verständnis, dass ich ihn verschoben habe.

Dateianhänge:
Schweinegrippen-Völkermord Zimmel 09.2009.pdf [317.17 KiB]
354-mal heruntergeladen
Lanka-die Wahrheit.pdf [89 KiB]
366-mal heruntergeladen
Jean-Jaques.pdf [55.51 KiB]
351-mal heruntergeladen
2009-10-20 Die Wahrheit hinter den Pandemie-Impfstoffen.pdf [138.3 KiB]
380-mal heruntergeladen

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 15:30 

Hallo Rolf,

danke, natürlich ist er hier besser aufgehoben. Ich bin immer sehr schnell von solchen Dingen übermannt und hilflos, dass ich dann oft mit kurzschlüssen reagiere so war es auch heute, als ich gelesen habe,dann völlig panisch den Beitrag hier eingestellt habe.

Sorry dafür....................ich hatte einfach nur panische Angst!
Susanne

BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 16:25 

Panische Angst sollte man nicht haben. :blink2:
Man sollte sich so gut es geht informieren und eben für sich entscheiden, ob man sich impfen lässt oder nicht.
Die Flut der Berichte um das Für oder Wider der Impfung verunsichern meiner Meinung nach noch mehr.
Auch ich war von Anfang an nicht unbedingt dafür. :blink1:

Ich selbst lasse mich jedes Jahr gegen die Grippe impfen, ohne Probleme. Jede Impfung kann Nebenwirkungen haben und da ich bisher alle Impfungen in meinem Leben gut vertragen habe, werde ich mich sicherlich auch irgendwann gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 05:51 
Tja, mein Sohn reagiert immer auf die Grippe Impfung mit allen Symptomen. Wir legen das dann extra schon immer auf Freitag, denn danach ist er jedesmal zwei Tage krank. Von daher lässt er sich auch nur bedingt impfen dann.
Nach all den Meldungen zur dieser neuen Grippe nun, besonders über diesen Trägerstoff, bin ich mir da total unsicher, wie hoch die Risiken denn gerade bei ihm nun wären?!

Ich habe das schon bei einer Freundin mitbekommen, deren Tochter jedes Mal extrem auf diverse Impfungen reagiert hat, sowas möchte ich beim besten Willen hier nicht erleben. Insofern berunruhigt mich das alles schon sehr!

Nachdenkliche Grüsse, Steffi

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 09:09 

@Steffi
Das kann ich aus Deiner Sicht gut verstehen. Da hätte ich auch so meine Bedenken. :blink1:

Da ich aber meist diejenige bin, die sich alles Mögliche einfängt, lasse ich mich wieder impfen.
Wie schon geschrieben, hatte ich ja niemals Probleme mit einer Impfung auch nach der normalen Grippeimpfung nicht. :wink:

In unserem Umfeld hier gab es auch einige Fälle von Schweinegrippe in letzter Zeit, Schulen mussten geschlossen worden usw., da bin ich lieber vorsichtig.
Auch bei allen Vorsichtsmaßnahmen, die man ja kennt, bin ich skeptisch. Gerade hier in der Großstadt ist es ja unvermeidlich, dass man im täglichen Leben große Menschenansammlungen vermeiden kann. :blink2:

Ich denke da nur mal an die öffentlichen Verkehrsmittel. Meine eigenen Kinder müssen sie jeden Tag benutzen. Meine große Tochter arbeitet derzeit in vielen verschiedenen Krankenhäusern usw. :blink1:

So risikolos ist das für uns als Tagespflegepersonen ja auch nicht. Nicht alle Eltern nehmen es ja mit der Hygiene so genau. :blink1:

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:10 

Guten Morgen,

also mir geht es wie euch beiden, bin auch komplett verunsichert :? Steffi, ich kann die Sorge um deinem Sohn sehr gut verstehen :(
Was einem schon ein wenig Angst vor der Schweinegrippe macht, ist, dass eventuell das Immunsystem nicht gerade das Beste ist :| kaum ist man wieder fit, kommt das nächste Tageskind mit irgend einer Erkältung oder einem Virus :roll:
Genau Linda, die Menschenmassen :blink1: man kann es kaum vermeiden hin- und wieder unter vielen Menschen zu sein :?

Selber konnte ich mich bisher noch nicht mal gegen die normale Grippe impfen lassen, da ich einen Infekt habe oder hatte (?), das hat mein großes Blutbildd gezeigt. Nächsten Freitag habe ich einen Abschlusstermin beim Hausarzt, da ich ja noch Medikamente wegen der Gastritis nehme...bin gespannt was der sagt, denn ich würde mich schon gerne gegen die normale Grippe impfen lassen :oops:

...ja und dann muss ich mir danach überlegen, was ich in Sachen Schweinegrippe unternehme Bild

Ist hier jemand, der sich schon gegen die Schweinegrippe hat imfpen lassen :?: :?: :?:

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 10:58 
Für mich persönlich habe ich das bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen! Mein Immunsystem ist so im Keller, meine Darmflora ja total hinüber, da traue ich mich momentan gar nicht ran!

Ich muss da irgendwie so durch... :|

LG, Steffi

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 11:04 

Hallo Marion,

soweit ich weiß steht der Impfstoff erst ab Montag zur Verfügung........................

BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 11:28 

Ach so, stimmt ja :blink1:

Steffi, du bist ja jetzt auf den besten Weg der Genesung und tust ja auch etwas dafür :knuddel:
Aber daran sollte man unbedingt eben auch denken...dass das Immunsystem stabil für entweder eine Impfung- oder wenn ohne, dann für die Grippe...ist :?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde