Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: lokaler Töpfchenverweigerer
BeitragVerfasst: Do 4. Mär 2010, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 19:54
Beiträge: 1225
Wohnort: Leipzig
Ich wollte nur mal berichten, dass heute aus heiterem Himmel der Topf verlangt wurde. Zu Hause ist dieses Kind ja nun schon lange trocken gewesen und nun scheint es ganz plötzlich auch bei mir so zu sein. Dabei hatten Mama und ich uns darauf eingestellt, dass es jetzt erstmal schlimmer wird, weil bei mir Eingewöhnung ist, und dieses Kind bei Veränderungen sehr sehr empfindlich reagiert und dann sowas...
Manchmal hilft scheinbar wirklich nur Geduld. Obwohl ich ja die niedlichen Ausreden ein wenig vermissen werde :wink:

_________________
Liebe Grüße
Sonnenkäfermama

__________________________________________________________________
Meine Sonnenkäfer: 08/12-m, 10/12 - m, 11/12 - w, 12/12 - m, 02/13 - m


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de