Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Aug 2014, 12:05
Beiträge: 39
Wohnort: Weimar
Eine gute Freundin von mir hatte vergangenes Jahr einen Motorradunfall. Da hat ein entgegenkommendes Auto die Kurve geschnitten und sie erwischt. Gott sei Dank nur halb. Sie war jetzt jedenfalls vier Monate krank geschrieben und am Montag hatte sie ihren ersten Arbeitstag. Inklusive langem Personalgespräch. Sowas scheint üblich zu sein. Kann das jemand bestätigen? Gibt im Internet sogar Tipps, wie man sich auf sowas vorbereiten kann.
Für sie ist es auf jeden Fall ganz gut verlaufen, was natürlich auch daran lag, dass sie sich komplett erholt hat.
Wenn das Wetter am Wochenende gut wird, holt sie übrigens das Motorrad aus dem Winterschlaf. :? Ich fand es nicht so toll, aber sie liebt es einfach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2017, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Wie geht's denn jetzt ?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Aug 2014, 12:05
Beiträge: 39
Wohnort: Weimar
Oje ist das lang her. So ganz auf dem Stand von vor dem Unfall ist sie noch nicht wieder. Und wahrscheinlich wird das auch nicht mehr. Aber bei knapp 90 %. Ist ja immerhin auch nicht schlecht.
Arbeiten tut sie komplett ohne Einschränkungen. Das gibt die Stelle auch komplett her.
Nach dem Veto ihrer Family hat sie das Motorrad dann übrigens verkauft. Ich glaube aber, es lag auch daran, dass sie sich nie wieder völlig sicher gefühlt hat. Aber das schwingt dann eben immer mit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de