Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Marions Essensplan
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2008, 21:47 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Mittagessensplan vom 28.01. bis 31.01.2008

Montag
Reis mit Königsberger Klopse, dazu süße-junge Erbsen

Dienstag
Hähnchenbrust in Backteig mit Ebly, dazu Gurkensalat

Mittwoch
Kartoffelsuppe mit Wurst, Nachtisch Birnchen

Donnerstag
Nudel mit Tomatensauce Napoli, dazu Mais


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2008, 09:26 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:07
Beiträge: 185
Wohnort: Ba-Wü
Hallo Marion,

liest sich ja auch lecker

Bei uns gibt es diese Woche: :chef:

Montag: Griessbrei mit Kompott
Dienstag: Fleischküchle, Pommes, Salat
Mittwoch: Spinat, Kartoffeln, Ei
Donnerstag: Makkaroni mit Ei, Salat
Freitag: Bayrisch Kraut, Petersilienkartoffeln, Bratwürstl


Ich krieg schon wieder Hunger... :roll:

_________________
Liebe Grüße von

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Mittagessensplan vom 04.02. bis 14.02.2008

Ich brauche keinen Essensplan Bild
Die Zeppelin´is haben geschlossen Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2008, 21:40 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2007, 23:12
Beiträge: 259
Wohnort: nähe HH
Ach, willst'te dich vor deiner Verantwortung uns gegenüber drücken ?? Bild Ja, ja diese Urlaubäääär !!!

... und komm' mir jetzt nicht mit "renovieren" ... das zählt nich' !!

Bild

_________________
Jeder Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag.


Zuletzt geändert von ElliPirelli am Di 5. Feb 2008, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 16:07 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:07
Beiträge: 185
Wohnort: Ba-Wü
Ich sag auch nur eins:


FERIEN!!!!!!!!

D.h. fastfood oder gar nix oder jeder wann und wie er gerade will 8)

_________________
Liebe Grüße von

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2008, 19:24 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2007, 23:12
Beiträge: 259
Wohnort: nähe HH
Ja, ja ... immer diese Ausreden !!!Bild

_________________
Jeder Tag ohne ein Lächeln
ist ein verlorener Tag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 20:46 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Genau so ist es @Sanne :lol:
Mein Sohn isst zwar in der Schulkantine - aber seit Januar 08 möchte er einen Tag bei Mami essen :oops:

Boah ist das schön nix unter Krampf und Hektik kochen zu müssen Bild


Zuletzt geändert von Tagesmutter Marion am Mi 13. Feb 2008, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 20:53 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:07
Beiträge: 185
Wohnort: Ba-Wü
Übrigens:

Morgen kocht mein Mann 8)

*duckundwegrenn*

_________________
Liebe Grüße von

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 21:04 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Oha :lol: hat er morgen FREI? Was kocht er denn :shock: Spiegeleier ( :P ) oder kann er kochen :lol: *auchduckundwech* :grinundda:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2008, 13:51 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:07
Beiträge: 185
Wohnort: Ba-Wü
Liebe Marion,

also es gibt schon Sachen, die kann er richtig gut kochen und backen. Und wenn er das nicht könnte, hätt ich auch die TK nicht nehmen können. Denn 2 x die Woche bin ich ja vormittags arbeiten und komme ganz knapp nach Hause. Wenn er dann Spätschicht hat, kann er was leckeres kochen, da freuen sich dann alle drüber. :chef:

Und heute gabs übrigens Nudel-Brokkoli-Auflauf mit Schinkenstreifen.

War sehr lecker.

Leider sind meine Große und ich schon seit bald einer Woche krank, so daß wir es nur in Maßen genießen konnten....

So, muß nach dem kranken Kind schauen, ist so komisch ruhig da oben...

_________________
Liebe Grüße von

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 12:45 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Ops....wenn du 2 mal die Woche vormittags arbeitest, passt dann dein Mann auf die Tagis auf :shock: oder hast du sie an diesen Vormittagen dann nicht? :oops:

Bild

EDIT: bei mir gibt es heute für Männe und mich, NUDEL-GEMÜSE-PFANNE :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 19:21 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 18:07
Beiträge: 185
Wohnort: Ba-Wü
Liebe Marion,

ich habe Schulkinder (6+7), die nachmittags da sind. Einer täglich vom Mittagessen bis ihn Papa abends abholt, einer zweimal die woche vom Mittagessen bis 15:00 Uhr und einmal bis 17:00 Uhr.

Aber davon abgesehen unternehmen die zwei/drei schon auch mal was zusammen, da wir hier ja auch immer noch am Renovieren sind und der Garten ja auch noch gestaltet und gepflegt werden muß. Da sind die zwei Jungs (die übrigens die besten Kumpels sind) gleich dabei und freuen sich, auch "mal anpacken zu können" :)

_________________
Liebe Grüße von

Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2008, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Das ist ja auch nicht schlecht, da kannst du vormittags erst mal Ordnung schaffen, den Haushalt schmeissen und noch 2 Vormittage arbeiten gehen :up:

Danke für die Auskunft :oops: :knuddel:

...ich bin überhaupt nicht neugierig :hiding:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 22:15 
Offline

Registriert: Do 21. Jun 2007, 22:02
Beiträge: 1627
Wohnort: BW
Mein Mann kocht auch ab und zu - und suuuuuuuper lecker -
die Kinder wollen meist 2 x :D :D

_________________
Liebe Grüße
Carola


Tageskinder
Tim 1,5 Jahre
Lina 2,3 Jahre
Joe 4 Jahre
Mela 4,5 Jahre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marions Essensplan
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2008, 01:05 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 10:00
Beiträge: 7694
Torsten kann auch kochen, aber..... :? ....wie es danach dann immer in der Küche aussieht :shock:

Gestern habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder auf Wunsch meines Göttergattens LEBER gebraten :D also meine Lieblingsspeise ist es nicht, aber was tut FRAU nicht alles... :grinundda:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de