Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 18:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2008, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:20
Beiträge: 5599
Wohnort: Sankt Augustin
Du hast gemerkt, Heute war Dein Essen ein absolutes Highlight bei den Kindern?
Selbst die Essmuffel haben alles aufgefuttert und wollten sogar noch Nachschlag?
Dann unbedingt her mit dem Speiseplan! Hier geht es weniger um detaillierte Rezepte, als mehr um Vorschläge, und Ideen, für den Fall, wenn man mal nicht weiß, was man der Räuberbande auf den Tisch bringen soll.

Übrigens weitere super Rezepte, für alle Gelegenheiten findet ihr in unserem Kochbuch unter der Rubrik Mit Kindern leben im redaktionellen Bereich des Laufstalls. Aber auch auf diese Mahlzeiten könnt ihr gerne hinweisen, wenn sie evtl. von Euch etwas abgewandelt oder auch wie beschrieben besonders gut ankamen.

Bei ausführlichen Rezeptvorschlägen besteht natürlich eine realistische Chance, dass wir besonders ansprechende Ideen in unser Kochbuch übernehmen.

Diskussionen ob gesund oder eher nicht, sind in der eigens dafür vorgesehenen Rubrik besser aufgehoben. Also bitte nicht böse sein, wenn wir meinen, dass ein Beitrag nicht hierher gehört, wir diesen dann verschieben oder kommentarlos löschen.

In unserem Forum ist Freundlichkeit das oberste Gebot! Deshalb bitte ich, sich unbedingt an unsere Spielregeln (im Forum-Menü oben) zu halten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de