Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:40
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig
Hallo zusammen,

lasst uns doch mal ein Thread machen, in dem jeder seine Rezepte für lustiges/interessantes/spannendes Essen vorstellt.

Ich fange mal an:
Spaghettiwürstchen.
Rohe Spaghetti durch Würstchenscheiben spießen und kochen bis sie weich werden. Die Kinder fragen sich immer, wie denn die Spaghettis durch die Würstchen kommen.

Den Tipp hab ich von hier:Rezeptideen für Tagesmütter
Da gibts auch andere schöne Rezepte.

Und jetzt ihr ... 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 20:09 
Offline

Registriert: Di 30. Mär 2010, 12:53
Beiträge: 220
Die Spaghettiwürstchen sind suuuuper. Die werde ich gleich nächste Woche zum Kindergeburtstag auftischen. Danke. Liebe Grüße vom lustigen Äffchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jul 2013, 20:04
Beiträge: 13
Hihi das ist ja mal eine tolle Idee. Das werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren ich bin echt schon gespannt was meine zweie dazu sagen. Aber die Gesichter stelle ich mir toll vor :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Aug 2013, 17:28
Beiträge: 8
Die Spaghetti-Würstchen sind die tollste Entdeckung, die ich seit langem gemacht habe. Und sie begeistern nicht nur junge Esser :wink: .

_________________
Ehrlichkeit ist die Weisheit der Kinder.

Liebe Grüße, Susanne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Mär 2014, 09:21
Beiträge: 7
hehe...passend zu den Spaghetti-Würstchen habe ich mir wohl am Samstag "Currywurst-Nudeln" gekauft, die ich heute bei der Arbeit essen werde. Das sind so gefüllte Nudeltaschen mit Currywurststückchen drin und sone Soße ist auch dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Mi 12. Mär 2014, 11:19 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:16
Beiträge: 6
Bei uns gibt es heute die sogenannten Spagetti- Würstchen. Meine Tochter freut sich wahnsinnig auf das Essen. Ist mit Abstand ihr Lieblingsessen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Jul 2014, 13:36
Beiträge: 66
Wohnort: Berlin
Ocappistand hat geschrieben:
hehe...passend zu den Spaghetti-Würstchen habe ich mir wohl am Samstag "Currywurst-Nudeln" gekauft, die ich heute bei der Arbeit essen werde. Das sind so gefüllte Nudeltaschen mit Currywurststückchen drin und sone Soße ist auch dabei.


Wo hast du sie gekauft? Ich bin sehr oft bei REWE, um einzukaufen. Aber vielleicht gibt es auch noch die Möglichkeit, dieses Gericht eigenständig zu kochen. Ich denke dabei an Teigtaschen, die man mit einer Füllung aus Hähnchen und Curry mischen kann. Ich sehe Fertigprodukte kritisch an. :)

_________________
Sei so frei, dass es dir gleichgültig ist, was andere über dich denken.
Du wirst glücklich sein, wenn du dir gefällst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lustige Gerichte
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2015, 21:53 
Offline

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 23:16
Beiträge: 6
Habt ihr schonmal diese Variante versucht? http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rez ... pinnen.jpg
Bei mir werden die Spagetties innerhalb der Wurst nicht durch... Irgendwelche Tipps? Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de