Aktuelle Zeit: Sa 19. Aug 2017, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Grillsaison ist eröfnet
BeitragVerfasst: So 12. Mär 2017, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 87
Gestern und heute hat das Wetter sich mal wieder von der schönen Seite gezeigt und das haben wir
auch direkt ausgenutzt. Wie sieht es bei euch aus? Liebt ihr es zu grillen?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillsaison ist eröfnet
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 87
Ich habe letztens im Großhandel Kalbfleisch geholt.
Das wurde gegrillt. Super lecker!

Ich meine ein 22 Wochen altes Babyrind ist vom Fleisch her einfach so unfassbar zart!
Das kann man doch nur lecker finden!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillsaison ist eröfnet
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2017, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 87
Grillt hier sonst niemand? :o

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Grillsaison ist eröfnet
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 172
Ich natürlich! :D

Ich habe mich allerdings noch nie an Rindfleisch auf dem Grill herangetraut. Meist hole ich Schweinefleisch oder Pute und mariniere es schön, ganz wichtig mit Knoblauch einreiben. ;)

Ansonsten mache ich mir auch gern in Alufolie Feta mit Tomaten, Basilikum und je nachdem was noch für Gemüse gerade da ist. :)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de