Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesund zunehmen
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 252
Hi ^^

Ich habe ein Problem. Meine Cousine hat in der letzten Zeit wirklich total abgenommen :/ Die wiegt bei einer Größe von 1.72 nur 43 Kilo.. Das sieht nicht mehr schon aus und vor allem ist das NICHT gesund !
Wir haben uns zusammengesetzt und auch darüber gesprochen.. Deshalb suche ich hier nach Tipps wie man gesund zunehmen kann - weil in eine Klinik möchte die nicht.

Bei meiner Suche habe ich unter anderem Http://www.gesundzunehmen.org finden können. Was sagt ihr denn dazu und welche Ratschläge habt ihr denn an mich ?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de