Aktuelle Zeit: Mi 24. Jan 2018, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 217
Hallo,

kennt sich hier jemand mit Low Carb aus? Meine Mutter macht diese Diät und ich wollte sie zum Muttertag mit was süßem Überaschen, habe mich dann erinnert das sie auf vieles verzichtet. Also weiß ich jetzt nicht was ich ihr kaufen soll.
Kann ich ihr was backen das Low Carb ist oder geht das nicht? Also habe mich mit dieser Diät nicht so sehr beschäftigt. Ich weiß nur das sie so viele Sachen nicht mehr isst.

Wer kann helfen?

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2016, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 00:01
Beiträge: 43
Natürlich geht das. Bei Low Carb muss man eigentlich auf fast nichts verzichten. Am Anfang sieht es o aus, als ob man gar nicht mehr essen kann. Es gibt aber zu allem eine alternative. Man kann auch eine Pizza essen, die muss halt nur mit den entsprechenden Zutaten gemacht sein, ohne Mehl aber mit einem Ersatz. Genauso ist das bei Kuchen oder anderen Süßigkeiten und Naschereien. Ich möchte dir gerne ein Rezept geben, für etwas das deiner Mutter vermute ich mal sehr gefallen wird. http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... ere-kugeln das sind Raffaelo Kugeln. Ich liebe die echten, doch das Rezept ist auch nicht schlecht.
Mache sie mal geht schnell, dir werden sie auch schmecken denke ich.
Das wäre doch nett zum Muttertag.

_________________
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2016, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 217
Danke für deine Infos :)

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de