Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
Hallo Laufstall Community,

kann uns jemand sagen, welche Wasserkocher mit Temperatureinstellung zu empfehlen sind? Brauchen demnächst etwas fürs Ferienhaus. Würde mich über die eine oder andere Empfehlung hier freuen.

tnx

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 31. Aug 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 194
Wir benutzen einen Wasserkocher von TZS First Austria, siehe hier https://wasserkocher-mit-temperatureinstellung.com/wasskocher-mit-temperatureinstellung-glas/

Klasse Wasserkocher mit schickem Lichteffekt. Für jede einstellbare Gradzahl gibt es eine andere Farbe.. gut verarbeitet und schick durch Edelstahl und Glas. Einfach in der Handhabung ist er auch. Haben nun seit knapp 8 Monaten, passt alles!

..ich kann daher dir Firma und auch den Wasserkocher nur empfehlen. Gruß

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 110
Danke dir!

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Aug 2014, 12:05
Beiträge: 39
Wohnort: Weimar
Quasi Disco für die Küche. Nette Spielerei, aber ein normaler Wasserkocher tuts doch eigentlich auch, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de