Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welches babybett ist zu empfehlen?
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2014, 18:36
Beiträge: 126
Mein Bruder und seine Freundin erwarten ihr erstes baby, und ich habe mir vorgenommen mich um das Babybett zu kümmern. Möchte den natürlich erstmals einige Verschläge machen bevor ich etwas kaufe. Deshalb frage ich euch alle, was den empfehlenswert ist. Was kostet überhaupt ein gutes und robustes Babybett? Welche Erfahrungen habt ihr denn diesbezüglich gemacht? Schlafen Neugeborene besser, wenn sie in unmittelbarer Nähe ihrer Eltern liegen? Oder kann man sich die doppelte Anschaffung sparen und direkt in ein hochwertiges Gitterbett investieren?


Ich zeige euch mal meine Engere Auswahl hier - https://baby-bett.info

Wäre super, wenn ihr noch zusätzlich helfen könntet bei der Entscheidung. Wir haben noch knapp 2-3 Monate Zeit bevor es auch soweit ist. danke im vorab

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de