Aktuelle Zeit: Do 19. Jul 2018, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zimmer für Kinder einrichten
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2015, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2014, 00:01
Beiträge: 43
Mein Mann und ich richten gerade das Zimmer für die Kinder ein. Wir haben aber paar kleine Probleme mit dem Kauf der Möbel ... Haben leider nur ein kleines Budget zur Verfügung und müssen demnach auch schauen, dass wir etwas sparen. Die Möbel sollten aber demnach trotzdem eine gute Qualität haben. Einen kleinen Überblick haben wir uns bei Woody-moebel.ch machen können. Soweit waren wir ja auch zufrieden :) Wollen aber noch einmal auf Nummer sicher gehen und uns bei euch vergewissern, dass wir alles richtig machen.

Wo kauft ihr denn die Möbel und worauf achtet ihr denn ? Wie sehen denn die Zimmer eurer Kinder aus ? Und was habt ihr so alles ausgegeben ?

_________________
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de