Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:44
Beiträge: 87
Hallo zusammen,

diesen Winter bekomme ich mein viertes Tageskind. Nachdem ich drei Jahre nur drei Kinder betreute und immer mit einem Zwillingskinderwagen ausgekommen bin, möchte ich mir gerne einen Hawazuzie kaufen, habe aber noch nie einen LIVE gesehen oder mal geschoben. Bevor ich diese grosse Ausgäbe tätige möchte ich das allerdings machen. Kann mir jemand in der Nähe Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld oder Köln diese Erfahrung bieten? Wer von euch hat einen und lässt mich den freundlicherweise mal schieben? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Liebe Grüsse
Susanne vom Zwergenfunck

_________________
Liebe Gruesse vom Zwergenfun(c)k aus Grevenbroich

Susanne Funck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Der Herr Guder gibt dir auch Adressen von Leuten, die sich den in deiner Nähe gekauft haben. Es gibt ja nicht nur KTPP, welche ihn fahren. Ruf doch mal an und frage wo in deiner Nähe welche sind.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:44
Beiträge: 87
Ach, das ist ja super. Vielen Dank für den Tipp!
Gruss

_________________
Liebe Gruesse vom Zwergenfun(c)k aus Grevenbroich

Susanne Funck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:52
Beiträge: 579
Wohnort: Saarland
motschekiepchen hat geschrieben:
Der Herr Guder gibt dir auch Adressen von Leuten, die sich den in deiner Nähe gekauft haben. Es gibt ja nicht nur KTPP, welche ihn fahren. Ruf doch mal an und frage wo in deiner Nähe welche sind.


datenschutz lässt grüßen

darf er das?

_________________
lg Silke:-)
27 jahre Tagespflege sind ab Mai 2014 leider Geschichte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Ich wurde beim Kauf gefragt, ob ich gewillt bin evtl. Kaufinteressierten meinen Wagen zu zeigen. Ich hatte kein Problem damit.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 22:21 
Offline

Registriert: Di 16. Apr 2013, 18:39
Beiträge: 19
Ich habe seit einigen Jahren einen Hawazuzie, Vierer + MaxiCosi. Ich bin BESTENS zufrieden und habe meinen Kauf nie bereut. Meine Kolleginnen schieben mit einem Turtle Bus herum. Diese wurden vom JA angeschafft, sind doppelt so teuer und viel schwerer zu fahren. Wir haben hier im Ort sehr schmale Bürgersteige. Ich komme mit meinem Wagen überall durch, auch durch die Gänge in Supermärkten. Er läßt sich ohne Kraftaufwand schieben, sehr gute Bereifung. Habe mir in diesem Jahr die Faltdächer dazu gekauft (sowohl als Sonnen- und auch Regenschutz gut) und mir zwei Fußsäcke für die Bänke nähen lassen. Die kids finden ihn toll und auf der Straße wird man ständig angesprochen.
Also ich kann ihn nur empfehlen!!!!! (auch wenn ich dir beim Ausprobieren aufgrund der Entfernung jetzt nicht weiterhelfen kann) :)

LG
Michaela


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 23:39 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Hab eine Kollegin in Aachen, die einen hat. Soll ich mal fragen?

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:44
Beiträge: 87
Guten Morgen,

ich bekomme eine Rückmeldung per Mail von Herrn Guder mit Wägen in meiner Nähe. Ich melde mich, wenn da nichts passendes bei ist. Wobei er meinte, dass im PLZ Bereich 4 einiges wäre. Vielen Dank noch mal für Euer Angebot.
Gruss an Alle.

_________________
Liebe Gruesse vom Zwergenfun(c)k aus Grevenbroich

Susanne Funck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Okt 2009, 17:44
Beiträge: 87
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für eure Hilfe, habe zwei Wägen in Ddorf anschauen und schieben können und mir heute den Hawazuzie Lkw einsteiger komfort 2 bestellt!

Ich freu mich sehr und hoffe, dass ich im Frühjar meine beiden Zwillingskinderwägen verkauft kriege!

Lg Susanne

_________________
Liebe Gruesse vom Zwergenfun(c)k aus Grevenbroich

Susanne Funck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 09:42 
Offline

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 20:37
Beiträge: 1389
Wohnort: NRW
Mal eine vorsichtige Frage... :angle:
Warum schreiben einige im Netz bzw. in verschiedenen Foren Wägen?
Die Mehrzahl von Wagen bleibt doch Wagen?
Stand sogar auf irgendeiner Seite eines Kinderwagen Geschäftes im Netz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:52
Beiträge: 579
Wohnort: Saarland
:D ich glaub das geht beides

http://de.wiktionary.org/wiki/Wagen

_________________
lg Silke:-)
27 jahre Tagespflege sind ab Mai 2014 leider Geschichte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 12:49 
Offline

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 20:37
Beiträge: 1389
Wohnort: NRW
Laut Duden nicht :hiding:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:52
Beiträge: 579
Wohnort: Saarland
http://www.duden.de/rechtschreibung/Wagen

dort schon, zwar begrenzt auf ein bestimmtes Gebiet................aber............. :hiding:

_________________
lg Silke:-)
27 jahre Tagespflege sind ab Mai 2014 leider Geschichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de