Aktuelle Zeit: Sa 24. Aug 2019, 08:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 17:40 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 35
Hallo zusammen. Habe Eltern die gerne einen Platz bei mir haben möchten. Ich arbeite in Düsseldorf, sie wohnen in Ratingen (Um die Ecke) arbeiten aber beide in Düsseldorf. Muss ich da irgendwas beachten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 18:03 
Offline

Registriert: Mi 7. Dez 2011, 12:42
Beiträge: 1093
Hallo,
da würde ich mich bei der Stadt der Eltern genau informieren, wie das dort funktioniert, wieviel sie zahlen etc.

Lg

_________________
BildBild
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 07:49 
Offline

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern
Ist bei uns eigendlich kein Problem.Nur hat aber je der Bezirk /Landkreis seine eigenen Bestimmungen.Da kann es sein das du besser oder aber auch schlechter dran bist,da musst du dich schlau machen.
Ich hatte ein Kind aus einem anderen LKS,die hätten den Betrag gezahlt den ich von meinem Jug. bekomme(höherer Betrag).Aber die restlichen Bedingungen :wallb: :wallb: nur Bezahlung wenn Kind anwesend,also bei Urlaub,Krankheit Kind oder Tamu kein Geld.Heißt am Ende des Monats von den Eltern unterschriebenen Stundenzettel einreichen,dann warten bis alles bearbeitet ist (dieses Amt ist seeeehr langsam) dann hätte ich mein Geld erst so etwa 1,5 Monate nach der Betreuung bekommen.Hätte aber von den Eltern nichts auch nicht für den Ausfall (Krankheit /Urlaub)nehmen dürfen.Da haben selbst die Eltern den Kopf geschüttelt und gesagt so geht es wirklich nicht .Sie sind nun Selbstzahler,sie sahen es ist uns wichtiger eine Gute zuverlässige Betreuung für unsere Tochter zu haben als sich ein paar Euro zu sparen.
Bei meinem Jug.wird durch gezahlt.Bei Krankheits oder Urlaubsvertretung wird auch die Vertretung wie ich bezahlt.

Beate


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 09:00 
Offline

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 35
Also werde ich dann nicht vom Jugendamt Düsseldorf bezahlt sondern vom Jugendamt Ratingen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 13:25 
Offline

Registriert: Fr 7. Mär 2008, 16:23
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern
Ja du wirst immer von dem JUG. bezahlt aus desen Kreis das Kind kommt.

Beate


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de