Aktuelle Zeit: Di 20. Aug 2019, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 16:29 
Offline

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 10:17
Beiträge: 28
Hallo ,
ich habe eine Betreuungsanfrage von einer Familie aus Münster bekommen und wüsste vor dem ersten Kennenlernen gerne, unter welchen Bedingungen ( Bezahlung, rechtliches, etc. ) eine Tagesmutter für das Münsteraner Jugendamt arbeitet. Ich selbst wohne im Ruhrpott, die Mutter des Kindes arbeitet aber in der Nähe von mir und auch die Großeltern wohnen bei mir um die Ecke, sodass sie eine Tagesmutter in der Nähe der Arbeitsstätte der Mutter suchen. Eigentlich dürfte das doch kein Problem sein, ich arbeite auch schon für 2 andere Städte als die meine. Ich habe schon im Internet recherchiert, dort aber nicht über die Arbeitsbedingungen für Tagesmütter in Münster gefunden. Also versuche ich es auf diesem Weg, vielleicht gibt´s ja hier Leute aus Münster. Ich freue mich auf eure Antworten,

LG ergogir


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de