Aktuelle Zeit: Di 12. Nov 2019, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 14:13 
Offline

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:17
Beiträge: 255
Wohnort: Winterlingen-Harthausen
Habe die Kinderzimmer meiner Kinder auch ausgemistet und gebe 1 Karton voller Spiele ab.

Dabei sind Lernspiele für die Kleinsten ( der Maulwurf und sein Lieblingsspiel, 3 Spiele für das Kindergartenalter, Ich gehe in den Zoo, Tiere füttern, Der große Feenball, Würfelpuzzle)
aber auch Gesellschaftsspiele für größere Kids (Magnetic-Spiel, Diddl-Puzzle, Mensch ägere Dich nicht in Blechdose für unterwegs, Sudoku, Kids Magic,2x Spielesammlung in der Tasche, 1 Minispielesammlung aus Holz zum Mitnehmen, 1 Wörterlegespiel aus Holz Miniformat, 18 verschiedene Kartenspiele)
und zusätzlich noch folgende Musikinstrumente:
2 Glockenspiele mit Lernbüchern, + 1 clockenspiel Fahrzeug - es fehlt allerdings das C - was aber dem kleinen Spieler der nicht nach Noten geht, bestimmt nichst ausmacht :wink:
1 Set Handrasseln
Klanghölzer
1 alte Blockflöte


Ein kleiner Hinweis: Die Spiele sind alle gebraucht, weisen auch teilweise Gebrauchsspuren auf. Es kann evtl. auch die eine oder andere Spielfigur fehlen, es findet sich aber garantiert in einem anderen Spiel eine Ersatzspielfigur !

Das Porto für den großen Karton beträgt schon allein 9,90 €

Für den großen Karton hätte ich gerne 30,00 € incl. Porto.

_________________
Ex-Tagesmutter Ingrid


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2019, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Mär 2014, 10:02
Beiträge: 179
Ich finde Puzzle immer noch sehr gut um die Konzentration zu fördern.
Wir puzzlen mit unseren Mädels auch gerne, gerade jetzt an den
verregneten Tagen.
Daher werde ich bald wieder eine Puzzle bei https://www.bilderpuzzle.de/ bestellen.
Die haben für mich die schönsten Motiven. LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de