Aktuelle Zeit: Di 16. Jul 2019, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:23 
Offline

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:06
Beiträge: 330
Wohnort: NRW
................


Zuletzt geändert von rosa am Sa 11. Jan 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2012, 20:52 
Offline

Registriert: So 22. Nov 2009, 11:12
Beiträge: 1503
Au waia!

Du Arme!!

Hast Du Zeugen für den Unfall?

Gute Besserung!

(Da haben Arbeitnehmer es gut, Attest einreichen und der Urlaub kann nachgeholt werden...)

_________________

Die Quix-Zwerge

eigene Kinder: Saskia *03.1999; Timo *08.2002 und Frederike .*02.2010
Tageskinder: Z. (w) *09.2009; G. (m) *04.2011; H.(w) *05.2012; A. (m) *06.2012; M. (w) *08.2012; M. (w) *08.2012; H. (m) *09.2012; F.(m) *11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Ach herrje,
ich wünsche dir gute Besserung. Einen versauten Urlaub hatten wir alle schoneinmal. :mrgreen: Wie ich annehme, hast du nichts gebucht?
Ich bin auch jahrelang Roller gefahren und hatte mehrere solcher Unfälle. Die gleichen Ergebnisse. Nach einer versauten Augen-OP habe ich ihn verkauft und fahre jetzt nur noch Fahrrad.
Mein Versicherungsberater hat immer gesagt, ein richtiger Biker hat mindestens 3 Unfälle gehabt. Erst dann darf er sich "Biker" nennen. :mrgreen:
Sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und auch, dass du jetzt Urlaub hast, um dich auszukurieren. So doof wie es klingt, aber du weist ja, wie es ist mit krank machen, während wir arbeiten.
Also schone dich und lege dich in die Sonne.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2012, 10:20 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 07:35
Beiträge: 18
Wohnort: Handewitt OT Hüllerup
Na, so ein Pech aber auch. Das ist ja echt übel für dich, Rosa. Ich wünsche dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine, damit du trotzdem noch ein wenig von deinem Urlaub geniessen kannst :c8l: .
Mein Urlaub war dieses Jahr auch ziemlich besch.... Erst musste mein Mann seinen Urlaub um eine Woche nach hinten verschieben, was für uns nur eine gemeinsame Urlaubswoche bedeutete :blink1: . Dann kam meine Schwägerin für unbestimmte Zeit in die Klinik (Burn out). Und dann ist nach drei Jahren auch noch der Krebs bei meinem Bruder wieder ausgebrochen. Er hatte vor drei Jahren Knochenkrebs im Kopf (da haben ihm die Ärzte ein Jochbein, den kompletten Gaumen, die hälfte des Oberkiefers und die Drüsen im Kopf und am Hals entfernt. Und nun hat er, als er auf Mauritius arbeiten war, Lungen-krebs bekommen, der leider bereits gestreut hat...

Also, halt die Ohren steiff... Alles wird gut!
Liebe Grüsse,
Stina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 13:07 
Offline

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:06
Beiträge: 330
Wohnort: NRW
....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 12:48 
Offline

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:06
Beiträge: 330
Wohnort: NRW
............

Rosa


Zuletzt geändert von rosa am So 9. Mär 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 19:32
Beiträge: 3574
Wohnort: Leipzig
Liebe Rosa,
ich denke, es ist eine gute Entscheidung aufzuhören. Dein ganzer Körper braucht Ruhe.
Alles, alles Gute für dich und komme gut wieder auf die Beine.

_________________
Liebe Grüße von Gela
Eigene Kinder 21 + 23, Enkel m 07/11. Bild

4 Vollzeitkinder unter 3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2007, 09:28
Beiträge: 2192
Wohnort: Berlin
Liebe Rosa, :D
ja so erging es mir 2013 auch. Da lag ich Weihnachten, Silvester und Neujahr im Krankenhaus. :blink2:

Wir sollten mehr auf unseren Körper bzw. die Signale achten. Das ist im Alltag nicht immer so einfach. :blink1:

Sicher war die Entscheidung für Dich aufzuhören nicht leicht, aber für Deinen Körper sicherlich richtig.

Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht liest man hin und wieder hier von Dir. :wink:

_________________
Herzliche Grüße
Linda
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Total versauter Urlaub
BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 19:14 
Offline

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 09:06
Beiträge: 330
Wohnort: NRW
Aber ich bleibe euch noch erhalten..

Meine Kommentare erscheinen hier sicher dann und wann!! :P :P

Lieben Gruß

Rosa


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de