Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wann fängt für euch Fieber an
BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 17:38 

Danke euch Beiden. Ja, die besagte Erzieherin hat mir dann noch den Rest gegeben. :wallb: Ok, dann nehme ich das auch noch in meinen Vertrag auf. Auszuüge aus dem Infektionsschutzgesetz hab ich letztens erst rausgegeben (wegen der Magen-Darm- Geschichten ständig).
Ich kenn das halt auch gar nicht. Ich hab vorher im Kindergarten gearbeitet, und da kamen die Eltern irgendwie nie auf die Idee, ein Kind in dem Zustand abzugeben. Und wenn es Fieber bekommen hat, haben wir es abholen lassen. Deswegen war ich jetzt komplett irritiert, dass sie mich so anpampte, dass ich das mit den Eltern ja wohl nicht machen kann. :blink2:
Der Kleine war heute wieder da und es kam immernoch laufender, grüner Rotz aus seiner Nase, er war sehr weinerlich und schlapp. Hat viel Zeit auf meinem Schoß verbracht. Ich will nicht wissen, wies gestern gewesen wäre.
Nur das Verhältnis zu den Eltern hat jetzt endgültig gelitten. Ich hab mir Mühe gegeben, seine Mutter so neutral wie möglich zu behandeln, aber als sie mir dann sagte, sie hätte ihren Sohn gestern eh nicht vorbeigebracht, weil er nur mit halb geöffneten Augen in der Ecke hing, da hab ich gesagt:" Ja, ich weiß!!! Genau DAs meinte ich!" Ich konnte einfach nicht mehr so kackend freundlich sein wie sonst. Ging nicht. Ich weiß auch, dass die beiden Elternteile unterschiedlicher Meinung sind, und dass der ganze Mist vom Vater stammt, der seine Frau auch ordentlich im Griff hat... Aber ICH hab damit nichts zu tun.

BeitragVerfasst: Do 31. Mai 2012, 18:35 

ich wünsch dir viel Kraft.....

Aber viele Eltern denken sich, och die Tagesmami ist doch eh zu Hause und macht nichts anderes als spielen, da kann sie sich doch auch prima um mein krankes Kind kümmern.... :x:

Und auf die Erzieherin würd ich gar nichts geben, und wie du das mit den Eltern machen kannst. Das Kind ist offensichtlich krank und meine Kinderärztin sagt immer richtig grüner Rotz da sollte man mal nachschauen lassen es könnte was bakterielles sein. Ich würd mir ne Bescheinigung vom Doc bringen lassen,das das Kind zur Tamu darf wenns nicht anders geht. Davon mal abgesehen, das du mit der Krankenpflege beschäftigt bist, ist das doch auch kein Zustand für den armen Wurm, wenn der sich schon Tage so quält. :blink2:

BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 16:04 

Also das Thema Schmerzmittel bei Kinder ist immer eine heikle Sache, wie ich finde.
Man sollte sich da wirklich gründlich informieren, beispielsweise hier:
https://www.hohenzollern-apotheke.de/se ... er-kinder/ und zusätzlich
auch immer den Kinderarzt konsultieren.
VG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde